freundin belügt mich ständig?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

sehr schlechte freundin 71%
sehr gute freundin 14%
schlechter freund 14%

3 Antworten

Ist doch klar. Selbst ein kleines Kind merkt, wenn die Eltern springen, sobald es herumkrakeelt. Sie weiß eben, welche Knöpfe sie bei Dir drücken muss, damit Du Dich zu ihrer Marionette machst. Willst Du dem entkommen und auch als Mensch ernstgenommen werden, dann sprich keine Trennung aus, die Du dann nicht wirklich duirchziehst.

Es geht also nicht um sie, sondern um Dich und Deine inkonsequente Art, die man nicht ernstnehmen kann.

Von einem Experten bestätigt
schlechter freund

Warum lässt Du Dich an der Nase rum führen?

Setze Grenzen, sie hat keinen Respekt vor Dir.

Es wird nie aufhören, das merkst Du seit 3 Jahren.

Mach mal ne klare Ansage, wenn sich dann nix tut, musst Du konsequent sein.

Alles Gute für Dich

Beide schlecht. Warum machst Du sowas mit? Hak die Beziehung doch ab.