Freund löscht Bilder von mir?

10 Antworten

Hey :)

Mach dir keine Sorgen :) Hey er hat sie gescreenshotet das macht nicht jeder Junge, versuchs mal so zu sehen und live ist eh besser als Bilder findest du nicht?:)

lg

Natürlich übertreibst du. Ihr habt den Sinn von Snapchat auch def. Nicht verstanden.

Du schreibst das du ihm öfter was schickst..... Warum soll er denn alles aufheben? Es geht ja wirklich auf den Speicher.... und irgendwann ist jeder Speicher mal voll.

Ihr könntet euch ja auch darauf einigen das er all die Fotos etc die du ihm schickst, statt sie zu löschen, auf eine externe Festplatte rüberzieht. So bleibt alles erhalten - aber er hat dann wieder Platz auf dem Handy.

Anonymanonym751
Beitragsersteller

Danke, das ist die erste wirklich respektvolle und produktive Kritik die ich höre. Danke :)

Im Grunde hätte er die Screenshots gar nicht erst machen müssen

Wenn du ein sehr Hübsches Bild hast, und du willst das er das unbedingt sieht, schicks ihm einfach privat bei WhatsApp dann glaube ich nicht das er es löscht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du übertreibst. Bastel ihm doch ein Fotobuch mit dir. Das wirft er sicher nicht weg.