Snapchat Account löschen, kann man Bilder trotzdem schicken?

2 Antworten

Kann man in der Zeit wo der Account inaktiv ist von anderen Benutzern hinzugefügt werden?

Dein Snapchat Account ist jetzt für die Löschung vorgemerkt.

Das heisst, dass du 30 Tage lang dich nicht mit deinem Snapchat Account verbinden darfst (App darf sich nicht verbinden, keine Snaps schicken, keine Snaps angucken).

Danach wird dein Account gelöscht und es ist für deine Freunde nicht mehr Möglich dir Snaps zu schicken.