Was Männer hören wollen...

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Mann will eigentlich sehr einfache Dinge hören - es reicht wenn man ihm auch einfach sagt, dass, man ihn liebt; um so besser je glaubwürdiger das rüberkommt - auch ein Mann will nichts weiter als aufrichtig geliebt zu werden. So banal und klischeehaft es klingt, aber es ist auch immer gut eine Resonanz nach dem Liebesakt zu bekommen, ehrlichkeit gewinnt hier, wie sollen wir denn sonst "besser" werden? Und dann auch Mal loben wenn es besser oder astronomisch gut war. Aber das alles ist ja nur die "Bett"-facette. Ein Mann besitzt in der Regel einen natürlichen Beschützerinstinkt - sprich diesen Instinkt indirekt an und zeige/ vermittle ihm, dass Du dich beschützt fühlst.

Was den Dirty Talk angeht, das sollte jeder selber wissen. Ich persönlich stehe nicht so drauf, wenn dann sollte es sich auf ein paar konkrete Handlungsaufforderungen handeln, sowas wie:"reiß mir den slip runter und besteige mich von hinten du Löwe!" so in die Richtung und es darf auf keinen Fall zuviel werden man befindet sich ja schließlich nicht bei eine heiteren Diskussionsrunde oder so. Hmmm... na ja - genug Information.

lastannahme  09.09.2010, 05:51

Ich habe keine Ahnung, warum mein Beitrag hier 3x erscheint ?!!!!

Gumibaerchen  09.09.2010, 20:29
@lastannahme

wenn du antwortest und dan auf die letzte seite gehst, dann wird dein beitrag doppelt angezeigt...

Nineee
Beitragsersteller

ja, danke! Sehr ausführlich ;O) Über den Beschützerinstinkt hab ich noch nie sooo genau nachgedacht... gute Idee ;O)

Leerzeile  10.09.2012, 10:00
@Nineee

Versuch ihn männlich da stehen zu lassen :D zB. nenne ihn hin und wieder was cooles, jetzt natürlich nicht Ghostrider oder mein Terminator xD sondern eher Tiger oder sowas ^^

Also mal davon abesehen, das echte Männer vollkommene Ehrlichkeit haben wollen, wollen Männer ohnehin meist weniger hören, als viel mehr sehen uns spühren. Bedeutet übersetzt, anstatt einem Mann zu sagen das Du ihn liebst (was natürlich nicht heisst, das Du es nicht dennoch tun solltest), solltest Du es ihm zeigen. Indem Du ihm Deine Liebe mit Taten zeigst hinterlässt Du einen viel besseren Eindruck bei Ihm, als wenn Du nur redest. Denn Worte sind nur Schall und Rauch, nur die Taten sind es die bleiben (und wirklichen Wert haben).

Ich hoffe ich konnte Dir weiter helfen und wünsche Dir viel Erfolg

Nineee
Beitragsersteller

Ich bin mit ihm über ein Jahr zusammen mittlerweilen und es ist immer noch alles super ;O) und ich zeige es ihm natürlich auch ;O) nur möchte ich gelegentlich auch mal was frisches reinbringen, etwas, das zu unserer Beziehung passt und was ich so, auf diese Weise vielleicht noch nicht gesagt habe. Wir reden sehr viel miteinander und ich finde es wichtig, dass es nicht immer beim ich lieb dich bleibt. Man kann dieses Gefühl auf so viele schöne Weisen ausdrücken, nur fehlt mir irgendwie die Inspiration dazu ;O)

Ein Mann will eigentlich sehr einfache Dinge hören - es reicht wenn man ihm auch einfach sagt, dass, man ihn liebt; um so besser je glaubwürdiger das rüberkommt - auch ein Mann will nichts weiter als geliebt zu werden. So banal und klischeehaft es klingt, aber es ist auch immer gut eine ehrliche Resonanz nach dem Liebesakt zu bekommen, ehrlichkeit gewinnt hier, wie sollen wir denn sonst "besser" werden? Und dann auch Mal loben wenn es besser war. Aber das alles ist ja nur die "Bett"-facette. Ein Mann besitzt in der Regel einen natürlichen Beschützerinstinkt - sprich diese instinkte indirekt an und zeige/ vermittle ihm, dass Du dich beschützt fühlst.

Was den Dirty Talk angeht, das sollte jeder selber wissen. Ich persönlich stehe nicht so drauf, wenn dann sollte es sich auf ein paar konkrete Handlungsaufforderungen handeln, sowas wie:"reiß mir den slip runter und besteige mich wie von hinten du Löwe!" so in die Richtung und es darf auf keinen Fall zuviel werden man befindet sich ja schließlich nicht bei eine heiteren Diskussionsrunde oder so. Hmmm... na ja - genug Information.

Im Endefekt alles. Wir möchten hören, was ihr wollt, also so, zum Beispiel wenn ihr gerne mal hättet das man zusammen kocht, wir wollen hören wenn euch was stört. Wir wollen aber auch gerne mal komplimente haben. Also ist jetzt auf die Männer bezogen die wirklich um die Beziehung kämpfen und die Frau auch Lieben (nicht auf so Monster Gangster ^^).

Während des "Aktes" steh ich absolut nicht auf Dirty Talk. Aber da ist jeder Mann anders ;)