Freund kommt schnell nach bj?

5 Antworten

als allererstes:

freu dich doch, dass er schnell gekommen ist. das passiert, wenn es sich gut anfühlt, und das bedeutet, dass du jetzt weisst, wie er ganz schnell glücklich zu machen ist.

und dann überleg nochmal.

beim BJ hast du die möglichkeit, mit lippen und zunge sehr sehr zärtlich zu sein. das geht damit besser als mit den fingern, weil nass und warm, und du hast viel mehr kontrolle als mit deiner vagina, in der wahrscheinlich hauptsächlich er sich bewegen wird, und nicht mit der du dich um ihn herum bewegst.

abgesehen davon, dass das so schnell nun wieder auch nicht ist, bist du theoretisch bei einem BJ in der lage, es so subtil zu machen, dass er eben nicht gleich nach 2min kommt.

dazu musst du natürlich darauf achten, wie weit er ist, wie er reagiert, wie es sich anfühlt. natürlich ist das übungssache, genau solche dinge gehen dann besonders gut, wenn man sich schon länger kennt.

seid ihr unerfahren damit oder auch nur unerfahren miteinander, ist für ihn die plötzliche erkenntnis - dass du jetzt nicht mehr aufhören wirst und er gleich in deinem mund abspritzen wird - so erregend, dass er wie die meisten jungs keine sekunde länger durchhalten kann.

um so mehr wird es ihn verrückt machen, wenn du das nächste mal versuchst, ihn hinzuhalten. auch wenn du es nicht glaubst, dann kommt es ihm noch viel stärker als nach 2min...

ähem... viel spaß beim üben ; )

Ich würde das eher so deuten, dass der richtig Druck hatte.

Aber wenn es bei dir so gut funktioniert, kannst du es ja als Kompliment sehen.

julia16192
Beitragsersteller

kein Ahnung ich habe das zum ersten Mal gemacht und joa ich hatte voll angst was falsch zu machen xd

IdefixWindhund  10.02.2022, 21:42
@julia16192

Och ... gibt halt verschiedene Leut, bei einem so, beim anderen so. Und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Es ist ein gutes Zeichen wenn er etwas schneller kommt. Mein alter Freund kam am Anfang sogar noch schneller, danach waren es so 10 Min

Ich kann auch nicht lange 🙈

wenn es ohne kurze Pause ist und sie es gut macht 🤷‍♂️

Dann musst du es richtig gut gemacht haben. Chapeau!