Freund kommt schnell?

WildMann953  09.06.2022, 07:46

Wenn er dann wieder kann , ist er dann wieder so schnell ?

Anna1746
Beitragsersteller

Nicht ganz so schnell, aber lange dauert es auch da nicht (dann vielleicht zwei Minuten).

WildMann953  09.06.2022, 11:09

Wie alt seit ihr denn ?

Anna1746
Beitragsersteller

9 Antworten

Hallo Anna,

wir sind alle in unseren Empfindungen und deren Fokussierung wie Intensität unterschiedlich. So kann es sein, dass bei Deinem Freund sehr schnell und intensiv die Gefühle da sind, diese sich dann unabdingbar und sofort in dem Vulkanausbruch ausdrücken.

Eigentlich ein wundervoller Moment - doch dann ist auch schon der Stab mit seinem archaisch biologischen Zweck - wie es mal eine Urologin gesagt hatte - fertig.

Da mag es sich anbieten, einfach mal überraschend den Stab zur Hand zu nehmen, Deinen Freund so spontan in das heiße Gefühl zu führen - einfach so und ohne weiteren Gedanken als ihm dieses Gefühl zu schenken.

Etwas später seid Ihr dann zusammen - Stab in Kelch, wie ich es gerne mal ausdrücke. Der Stab lässt sich dann wieder strecken - aber die "Magmakammer", ums mal so auszudrücken, ist noch leer und füllt sich erst allmählich wieder auf. Und so habt Ihr sehr viel mehr von diesem wundervollen gemeinsamen Moment, in dem Ihr Euch wieder viele Gefühle schenkt.

Egal aber, wie es jetzt immer kommt, ob mit oder ohne schnellem Vulkanausbruch, es ist immer ein Moment von Euch für Euch, ohne Erwartungshaltungen, einfach in sich wundervoll. Spielt einfach mit all dem so, wie Ihr es gerade empfindet, schneller Vulkanausbruch in Kelch oder Hand, kein solcher Ausbruch, ob in Kelch oder Hand, und doch alle Gefühle dabei, usw.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In dem Alter relativ normal, aber er kann durchaus lernen länger durchzuhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Er kann es sich zu Hause schon ein bisschen vor -arbeiten, bevor ihr euch trifft. Dann kann er auch länger in dir.

Oder du verwöhnt in erstmal so✊️,👄 und dann der eigentliche Akt, so habe ich es immer gemacht.

In jungen Jahren kann das normal sein.

bei mir war das damals immer nen Wechsel zwischen schnellschuss und gar kein Schuss.

das hat die Damen teilweise sogar gekränkt wenn Mann einfach garnicht kommt.

hat sich aber irgendwann eingependelt

Eine Minute ist durchaus schnell. Vielleicht wird er zu viel beim Vorspiel erregt?

Anna1746
Beitragsersteller

Also lieber ein kürzeres Vorspiel?

Silviediekleine  09.06.2022, 07:25
@Anna1746

Evtl ja. Wenn ich meinen Freund bei dem Vorspiel schon 10 Minuten einen blase, dann würde er beim reinstecken auch direkt kommen. Wir mschen eher ein kleine Vorspiel mit küssen und etwas anfassen und machen gehen dann langsam zur Sache. Es sollte auch nicht direkt ein rein hämmern werden 😅 vielleicht einfach vorher Blasen und ihn einen Orgasmus geben udn dann erst Sex.

Duesselbub  09.06.2022, 07:25
@Anna1746

Entweder ein kürzeres Vorspiel oder ihr müsst eine zweite Runde einlegen ...