Freund kommandiert auf einmal nur rum. Was soll ich tun?

6 Antworten

Mach ihm eine Ansage das dir sein Verhalten nicht gefällt.

Du brauchst dir nichts vorschreiben lassen...von niemanden

Rede mit ihm darüber.
Wenn das nicht fruchtet, dann schick ihn zum Teufel👍🏻

Vielleicht hat er Probleme und ist grantig?

Solltest du dir aber nicht gefallen lassen, wenn du das einreißen lässt wird die Beziehung für dich nicht besser, rede oder notfalls streite lieber gleich mit ihm.

Ihm einfach mal sagen er könne es selbst machen und ansonsten lässt du ihn einfach links liegen ist zwar schwer aber schaffen tust du es schon

Nun erstens würde ich mich nicht rum kommandieren lassen und zweitens frag ihn was das soll.

Du bist nicht seine Haushälterin. Sag nein oder ignorier ihn fertig.