Wieso mögen es Frauen, im Bett kommandiert zu werden?

3 Antworten

!Meinung, nicht Wissen!

Ich glaube das liegt irgendwie in der Natur der Frau, sie war ja schon immer eher der passive Teil in einer Beziehung und ich glaube wir haben uns das beibehalten, aber es gibt ja auch genug Frauen die eher den aktiven Part übernehmen.

Ich bin auch passiv und fühle mich einfach irgendwie "sicherer" wenn ich jemanden habe der die Richtung gibt, solange er mir die Möglichkeit gibt sagen zu können was mir nicht gefällt.😊

Eine steile These. Ich denke, da tickt jede Frau anders. Selbstbewusste Frauen werden wohl eher die Defizite beim Mann benennen und ihrerseits Forderungen stellen.

Steht wo festgeschrieben?

jede ist anders.