Wintergarten Dach knackt und knarzt durch Temperaturschwankungen?

4 Antworten

Hi,

nicht das Material ist Für diese Geräusche verantwortlich, sondern vermutlich der unsachgemäße Aufbau des Wintergartendachs.

Hartos
Fragesteller

Denke nicht das es am unsachgemäßen Aufbau liegt..Das hat eine gute Firma gemacht..

Habe gelesen das das normal ist bei diesem Material ,das es knackt bei Temperatur unterschieden ..

herja  20.08.2016, 13:26
@Hartos

Die Alternative wäre dann Glas.

Das Knacken ist ganz normal, als einzige Alternative würde mir Glas einfallen

Hallo, probier mal mit Silikonspay, ich nehme das Zeug für alle möglichen zu schmierenden Teile.

Bei ner Doppelhohlkammer dürfte nix passieren... natürlich nervt das knarren... aber man gewönht sich daran... Polycarbonat muss arbeiten... wie holz