Freund ist so unspontan, selbst am Geburtstag, wie ändern?

5 Antworten

Ja mach Schluss, Beziehung geht bald in die Brüche, Charaktere sind zu verschieden.

An manchen Tagen, sind Menschen halt einfach nicht spontan. Sei es die Laune, oder weil man einen anderen Plan für den Tag hatte, oder oder.... diese Menschen wollen halt dann am liebsten, dass man ihnen rechtzeitig bescheid gibt, so dass man sich drauf einstellen kann und sieht ob man doch noch Lust bekommt, oder nicht.

Es ist aus doof, wenn solche Menschen, dann kurz vor Schluss "überrumpelt" werden und sich dann schlecht fühlen, wenn sie dann doch nein sagen würden.... deswegen hat er warscheinlich dann doch pampig sein ok gegeben... Das das Ergebnis aber nicht besser ist, als wenn er gleich nein gesagt hätte, ist wieder ne andere Sache.

Aber reden hilft viel. Warum hat er so reagiert? Man kann ja mal fragen, warum er heut keinen Bock hat? Vielleicht nur ein ganz banaler Grund?

Ja, manchmal bisschen kompliziert...

Wenn dir der Tag nicht wichtig wäre, würdest jetzt nicht so einen Aufstand machen.

Ich finde auch man sollte gewisse Tage planen, heute ist Sonntag u für manch der einzige Ruhetag.

Unternimm doch was mit Freunden, wenn er nicht will...sofern die spontaner sind

kindheart
Beitragsersteller

mir ist der wirklich nicht wichtig. Also wirklich. Aber man kann an diesen Tag doch mal sich zusammenreißen und was unternehmen. Selbst wenn es abends ist, weißt du wie ich es meine ?

Maleficent666  07.07.2019, 15:31
@kindheart

Ja aber muss er morgen Arbeiten?

Man kann ja mal aufn Kaffee gehen, aber kein Festival so ungeplant.

kindheart
Beitragsersteller
@Maleficent666

Ne muss er nicht, morgen “früh” 10 Uhr kommt ne Firma, weil die so altes Zeugs weg bringt

KHSchindelar  07.07.2019, 15:34
@kindheart
Aber man kann an diesen Tag doch mal sich zusammenreißen und was unternehmen.

Das sagt doch ganz deutlich, wie unbedeutend dieser für Dich - Tag ist.

:o)

Maleficent666  07.07.2019, 15:37
@kindheart

Wenn er keinen Bock hat, frag Freunde..

Viell überlegt er sich ja dann noch.

Kann ihn auch nicht verstehen. Du hast ja nur gefragt..

Hat er kein selbstbewusstsein? Geht er selen unter leute?

kindheart
Beitragsersteller

er ist super selbstbewusst und unter Leuten auch gerne. Er ist nur sehr unspontan