Freund ist sauer auf mich, ist es begründet?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Freund ist ein ganz übler Kerl. Er versucht dich zu verbiegen und nach seinem Willen zu verändern. Bauchfrei ist doch nicht nackt und selbst wenn, dann bist Du doch seine Freundin.

Das Verhalten deines Freundes ist besitzergreifend und zeugt von einem sehr kleinem Ego. Er scheint sich nicht sicher mit Dir zu sein und glaubt, dass andere auf dich schauen und Dich ihm wegnehmen könnten. Dem ist er nicht gewachsen und deswegen wird er aggressiv und beleidigt Dich.

Du solltest dich gar nciht ändern, sondern so sein wie Du es für richtig hältst. Verbiege dich für niemanden. Entweder ist er mit Dir zusammen, weil er dich mag und liebt, so wie Du bist, oder er sollte sich jemand suchen, der seinen Vorstellungen entspricht.

Glaub mir, wenn Du immer machst, was er sagt, wird das immer mehr werden, bis am Ende gar nichts mehr von Dir übrig ist.

Sry, aber tut der absolut nicht gut.

Er übertreibt maßlos, egal was du machst es wird ihm nie recht sein.

Durch die Aktion die er macht will er dich nur kleinkriegen und das du nachgibst. Aber, wenn du das machst wirst du deine Freiheit verlieren. Erst darfst du nur das anziehen was er will, dann darfst du dich nur noch die Treffen die er dir erlaubt und das wird garantiert in der Zeit immer weniger und du darfst dann nicht mehr alleine Raus und er wird dich nur noch Kontrollieren und Besitzen.

Auch, wenn ihr so lange zusammen seid, ist das kein Grund zu bleiben. Denn mit dem Verhalten verletzt er dich noch und respektiert dich nicht. Er würde dich immer weiter unter Druck setzen bis du nur noch unglücklich bist. Eine trennung wäre für dich auch traurig aber mit der Zeit würdest du merken das es dir dadurch besser geht.

Naja was heißt gerechtfertigt oder ungerecht fertigt jede Beziehung hat ja ihre eigenen Regeln wenn er das nicht wollte hat er das scheinbar nicht kommuniziert und wenn er einen anderen Kleidungsgeschmack hat ja dann ist das halt so deswegen musst du es ja nicht tun. Ist ja deine Entscheidung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre immer gerne zu und helfe gerne

Dein Freund vesucht gerade, dich wegen deiner Klamotten und wegen deines persönlichen Geschmacks unter Druck zu setzen, weil sie nicht seinem Geschmack entsprechen.

Für mich wäre das ein absolutes No-Go und ebenso daneben, wie wenn du ihn ausschließlich nach deinem Geschmack stylen würdest.

Er akzeptiert dich nicht so wie du bist und ist besitzergreifend. Ich würde schluss machen. Du wirst einen Mann finden, der dein Kleidungsstil supported und stolz sein wird, eine solche Freundin zu haben! :)