Angst Freundschaft zu beenden?

3 Antworten

Naja Phobie ist ja die Angst davor es halt drauf an wenn Bsp kein Wahrer Freund ist oder kollegehe dann ist ja einfacher dies zu beenden

Phobie ist auch wenn er diese Person sehr lange kennt ist es Schwierig

Manche haben auch Tausende von Freuden dann ist es auch schwiger

Die Phobie kann auch sein die Angst alleine zu sein.oder halt der Konflikt.oder der Schmerz diese Person zu verlieren

Wie meinst du das genau? Es gibt keine richtige Freundschaftsangst Phobie. Es gibt den Begriff Trennungsangst. Sonst kenne ich nichts mehr.

blackheart2106
Beitragsersteller

Weißt du auch wie die Phobie heißt ?

Ich weiß nicht ob es dafür einen Begriff gibt, aber ich glaube Verlustängste ?

Tamtamy  10.01.2020, 22:29

Guter Hinweis!