Wieso vermisst man wenn man abweisend wird?

3 Antworten

Wieso sollte er dich vermissen, wenn du da bist? Vermissen bedeutet doch, dass einem etwas oder jemand fehlt. Das ist ja nur der Fall wenn etwas oder jemand nicht da ist.

Vielleicht merkst du es erst dann, wenn du ihn abgewiesen hast. Denn dann schenkt er dir MEHR Aufmerksamkeit als sonst. :)

Sein Ego ist gekränkt.
er denkt sich : „ hä Wtf, sie lehnt mich ab? sie mich? Was stimmt mit mir nicht? Wenn dann lehne ich sie ab, aber sie doch nicht mich.“