Freund ist Hitler Fanatiker!

4 Antworten

Ist er denn ein nazi? Wenn er dich so sehr liebt, sollte er shon mit seinem Fanatismus aufhören. Denn das ist wirklich schrecklich ind das kann man seiner Freudnin auch nicht zmuten, dass sie mit einem Hitlerfanatiker zusammenleben muss. sag ihm kalr deine meinung, und wenn er nicht aufhört, beende die Freundschaft vll. ertsmal für ein paar Wochen, dann sieht er vll. was er damit kaputt gemacht hat.

Versuch vernünftig mit ihm zu reden und ihm aufzuteigen, wie schwachsinng seine Ansichten sind. Wenn das nicht funktioniert, trenn dich von ihm! Er vertritt ein menschenverachtendes Weltbild und ich hoffe, dass du das nicht mit deiner Moral vereinbaren kannst, dass du mit ihm weiterhin zusammen bist.

trenn dich von ihm.

Es sieht nicht so aus, als werde er sich ändern, und wenn er wirklich bei Neonazis mitmacht, kann er leicht in Konflikt mit dem Gesetz geraten, und da ist es für dich besser, wenn du von ihm weit, weit weg bist.

Vielleicht interressiert ind das Thema -2. Wltkrieg- und -Hitler- ja. Das hat noch nicht viel mit Neonazi Krams zu tun. Trotzdem sollte das gnaze nicht ausarten