würdet ihr ihm verzeihen?

14 Antworten

Ich würde ihm keine zweite Chance geben, das wird niemals wieder so sein wie davor.

Bei mir und meiner Freundin war es auch so, wenn du verzeihst könntest du nur noch mehr verletzt werden.

da ist es besser Schluss zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, wer einmal fremd geht wird es wieder tun. Und es ist immer so, dass sie hinterher wieder ankommen..

Also dass muss jeder für sich selbst entscheiden, ich würde meiner Frau/Freundin wenn ich eine hätte, keine 2. Chance geben. Denn ich glaube, wer dieses Vertrauen einmal gebrochen hat wird das auch wieder tun. Von daher, nein.

Sarah3333  26.05.2022, 14:20

Wie kommst du und auch die meisten hier, zu dem Schluss, dass wer einmal fremdgeht, es immer wieder tun wird? Könnte die betreffende Person nicht wirklich etwas aus der Situation gelernt haben?

Naja auch wenn er sich wirklich nett Entschuldigt hat, würde ICH PERSÖNLICH niemanden eine 2te Chance geben, da es niemals so wird wie beim ersten mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da steht ziemlich oft das Wort " ich " drin. Kein Einziger Satz oder Frage, wie es Dir geht, was du jetzt fühlst, ob du mit der Sache umgehen kannst etc.

Das lässt eher auf einen Egozentriker als auf einen Einsichtigen schließen.