Freund ist Candycrush süchtig?

5 Antworten

Schneid das Ladekabel durch. Jedes das an sein Handy passt!

Scherz beiseite, wenn er es erst ein paar Tage zockt würde ich noch abwarten. Mein Mann zockt, wenn ihm ein neues Handyspiel gefällt, auch ein paar Abende durch. Dann normalisiert sich das wieder.

Wenn er da schon länger "suchtelt" würde ich aber ein ernsthaftes Gespräch mit ihm führen. Erklär ihm das er das machen soll wenn ihr euch gerade nicht seht, aber wenn du da bist, ist das gemeinsame Zeit - keine Spielzeit.

Und wenn er sich nicht daran hält gibts Konsequenzen. Zb. gehts du dann heim, oder sprichst nicht mit ihm wenn er nebenbei was sagt.

Wenn das alles auch nix bringt... dann überdenke die Beziehung.

Lösch das Spiel muss er von vorne anfangen und darauf hat man meistens keine Lust er wird zwar sauer sein aber das ist es wert

Ganz klar: selbst anfangen.

Nimm ihre freie Hand und führ sie an dein Glied, die checkt das eh nicht mehr und du hast auch was davon.

Nur mit in den Mund nehmen musst du aufpassen, das kapiert sie dann doch vielleicht.

Außer sie bricht gerade ihren Highscore, dann geht das auch fit.

Dieser Moment, wenn du erst im Nachhinein merkst, dass du die Geschlechter verwechselst und deine Antwort nun komplett sinnlos ist.

-DonutsOhneAlles. R.I.P. 13.12.2016

StoneRose  13.12.2016, 08:23

XD Dachte mir beim Lesen auch grad wt... ah er hats doch noch gecheckt ;)