Ist man süchtig wenn man monatlich für 5€ Lotto spielt?

4 Antworten

Nein.

Um eine Sucht zu diagnostizieren muss du bestimmte Kriterien erfüllen.

Sagen wir mal so

Wenn du nicht straffällig wirst für den 5er, deswegen nicht auf Essen verzichten musst und nicht deine Hobbys deswegen vernachlässigt, besteht kein Grund zur Sorge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War 3+ Jahre spielsüchtig | clean ✅️

Nein natürlich nicht wenn du dafür auf was zutrinken verzichtet ein tag lang siehts anders aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein nun wirklich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Wenn du das unbedingt musst, JA :)