Freundin ist berechtigter Weise sauer und traurig?

7 Antworten

Sie ist scheinbar nicht wirklich Beziehungsfähig, wenn sie wegen so etwas so sauer ist. Zumal sie es nichtm anspricht sondern weiter auf bockig macht

Das geht vorbei, mach dir nicht so einen Kopf. Vielleicht machst du etwas für sie, was ihr gefallen wird, wie kochen oder was weiß ich heute Abend den Film mit ihr schauen, den sie schon länger gucken wollte. - Nicht als Entschuldigung, denn du hast nichts falsch gemacht.

Aber jeder hat mal einen schlechten Tag und schlechte Laune, da tut es dann gut, wenn der Partner es nicht persönlich nimmt und sich Mühe gibt.

Ich kann aber auch schon verstehen, dass wenn ihr ein paar Tage nicht zusammen wart, es schön gewesen wäre abends dann richtig müde zusammen ins Bett zu fallen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Romantiker

Also wenn du mich fragst wäre ihre Reaktion deswegen etwas überzogen. Ich wette sie hat andere Gründe mega angespannt zu sein, sie hatte ja ein ziemlich stressiges und anstrengendes Wochenende.

Mach dir keinen Kopf, sie wird deswegen nicht ewig Sauer sein. Versuche einfach ein bisschen Rücksicht zu nehmen und Geduldig zu sein, sie muss erst mal den Stress los werden. Vielleicht kannst du ja was liebes für sie machen. Ansonsten sei einfach für sie da, zeig das du sie liebst, sie ist wahrscheinlich nicht deinetwegen so gestresst.

Ich finde sie verhält sich in der Situation anstrengend , zickig und kompliziert

huhu,

sie ist einfach ziemlich anstrengend glaub ich.

Grüße Anna