Freund ist Ausländer - Wie erzähle ich es meiner Mutter?

7 Antworten

Das sind Vorurteile, die du nicht ändern kannst. Wenn dein Freund ein netter ist, dann kannst du ihn doch mal deiner Mutter vorstellen. Ich denke, wenn er weiß wie er sich zu benehmen hat, dann wird es gut ausgehen. Falls deine Mutter Einwände bringt, dann frag sie mal, wie es für sie wäre, wenn sie jemanden lieben und die Eltern dagegen wären. Versteh mich nicht falsch aber solche Vorurteile, wie die von deiner Mutter sind der Grund für Hassparaden, man sollte sich immer selbst ein Bild machen.

Hallo!

Erkläre ihr ganz ruhig, dass du jetzt mit einem Ausländer zusammen ist. Verbieten kann sie dir aber nicht, mit wem du zusammen bist - ihr bleibt also nichts anderes übrig, als eure Beziehung zu akzeptieren! Du kannst ihr auch klar machen, dass dein Freund jetzt nicht anders ist, nur, weil er ein Türke ist.

Grüße, Dreams97

Dein Freund soll sich iwas überlegen. Er könnte ja einen Kuchen backen oder etwas kaufen?! (Blumen, kleines Geschenk) das sind zwar kitschige Sachen, aber besser, kitschig und gut rüberzukommen, als uninteressiert und schlecht rüberzukommen..:) Viel Glück:D

Am besten machst du etwas was sie sehr freut und sagst es ihr dann .Aber es kann auch nach hinten los gehen  .also Achtung !!!!!!

Sag zu deiner mutter ich liebe denn !

Wenn sie dich liebt und wenn sie will das du glücklich wirst erstmal labert sie oder bzw. Schreits sie rum dann wird sie es schon akzeptieren wünsche dir sehr viel glück 👝