Freund ist auf Montage. Was soll ich tun?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Schlaf zu Hause 100%
Schlaf bei deiner Mutter 0%
Anderes 0%

4 Antworten

wenn ich Probleme habe stell ich mich ihnen immer und erkunde den Ursprung. das kann mann selber besser als irgend ein Psychologe. Du kannst dich aber auch ins Dilirium trinken mit 2 Flaschen Wein. Die Angst selbst hat immer auch Angst. Versuch mal deiner eigenen Angst..Angst zu machen. Dann läuft die schnell weg. Oder lach sie aus, oder frag deine Angst ob sie nicht was besseres zu tun hat als dir auf die Nerven zu gehen. aber da kann dir keiner Helfen.

Schlaf zu Hause

Diese eine Woche ist doch eine echte Bewährungszeit für Dich. Am 7.3.2013 hast Du über eine Trennung nachgedacht. Nun hab mal Mumm und versuche, allein zurecht zu kommen. Da hast Du auch Zeit, Euer Verhältnis zu überdenken.

Piinksun2010
Beitragsersteller

Ja das stimmt.

Das ist jetzt eine große Herausforderung für Dich, aber wenn du eine Nacht alleine in Eurer Wohnung überstehst, bist du einen Riesenschritt weiter. Nimm ein Tshirt oder den Schlafanzug mit ins Bett, lasse die Nachttischlampe an und denke ganz festndaran, dass NICHTS passieren wird und wie stolz du morgen früh bist. Im alleräußersten Fall, kannst doch bestimmt deine Mutter anrufen. Ich würde mich freuen, morgen zu erfahren , wie es gelaufen ist. Liebe Grüsse

Schlaf zu Hause

Chilln..