Freund ist angepisst?
Hallo Community, ich schreibe seid dir Ferien angefangen haben jeden tag mit meinem Freund, und Telefoniere auch. Mal schreibt er mich an, mal ich....gestern hat er mich kurz begrüßt wir haben nur ne Stunde geschrieben und dann war er weg. Ich hab ihn sehr sehr vermisst und angeschrieben, aber er hat nicht so reagiert wie immer. Sehr abweisen und iwie "angepisst". Heute morgen konnt ich nicht mehr und hab geschrieben, dass ich ihn vermiss, er meinte dann auch, dass er mich vermisst, aber ich habs ihm nicht geglaubt, weil er sich seid 2 Tagen nicht gemeldet hat...und dann war er wieder voll bockig und hat bis jetzt nicht nicht geantwortet, warum er so schlecht gelaut ist...hab ich vl was falsch gemacht? Ist er von mir genervt ider warum spricjt er mit mir nicht drüber? Ich mach mir wirklich sorgen. ....
6 Antworten
Anhand deiner Schilderung in deiner Fragestellung, kann ich bei dir explizit nichts entdecken, was Du eventuell im Umgang mit deinem Freund falsch gemacht haben könntest. Es lässt sich anhand deiner Beschreibung auch nur unzulänglich darüber spekulieren, welche Laus deinem Freund sozusagen über die Leber gelaufen sein könnte. Von daher könntest Du ihm maximal noch eine Nachricht zukommen lassen, das Du für ihn da bist wenn er Redebedarf hat und dann lasse in erst mal in Ruhe. Das ganze geht natürlich auch telefonisch zu machen.
Kann sein das er ziemlich gestresst ist im moment? Ich habe z.B. mit einer guten Freundin eine Woche mal nicht geschrieben weil ich Schulstress hatte guten Freunden kurze und knappe antworten geschrieben frag mal nach vg.
Chill, das muss nicht immer ne Ursache haben. Mach dir nicht unnötig Gedanken darüber. Wenn was ist soll er es sagen. Alles andere ist Kindergarten.
War bei meinem auch mal so .Da habe ich ihm ,,Gute nacht "geschrieben und er blos ,,Aha "...naja,es muss aber nicht unbedingt was bedeuten.Vielleicht auch stress mit Familie,Freunde,..oder ,,Pubertätshormone"(allerdings weis ich nicht ,wie alt ihr seid ) warte erstmal ab ,er wird sich schon melden..Viel Glück !
Seht ihr euch manchmal oder ist das ne Art Vernbeziehung? Weil es kann ja sein das er nicht glaubt das aus der Sache was wird. (Nicht böse gemeint)
Danke, du aber auch. Ich werde an deine worte denken Meister xD
Super das du dich als Vertreterin aller Mädels entschuldigst 😜 wurde ja mal Zeit
ihr Mädels macht euch meistens viel zu viel Stress um nichts 😅nimm es mir nicht übel
Ok, ich glaub er ist einfach nur nicht in der Stimmung "immer" zu schreiben. Gönn ihm denn ein bisschen Freiraum.
und wir sind scho lange zam.....wiso jetzt auf einmal? :(