Freundin meint das ich zu süß bin und das es ihr nervt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach aufzugeben? Das hat nichts mit aufgeben zu tun. Du 19 Jahre alt ich denke deine Freundin nicht viel älter. Was glaubst du denn was passieren wird wenn sie einen Typen sieht den sie toll findet der in ihrer nähe wohnt?

Nur selten geht eine Fernbeziehung gut. Man sehnt sich immer nach nähe und im schlimmsten fall holt man sich sowas bei anderen.
ich hoffe du verstehts was ich dir sagen will.

Sie würdigt dich nicht und deinen aufwand. Es gibt soviele nette und hübsche frauen bei dir in der nähe die dich so nehmen wie du bist und auch mal schlechte Seiten ignorieren.

Aber am ende ist es diene Entscheidung :) Jedenfalls wünsche ich dir alles gute egal für was du dich entscheidest ^^

DerType01
Beitragsersteller

wie kann man hier persönlich schreiben?:D sry neu hier^^

silas1995  11.04.2016, 20:40
@DerType01

du kannst mich adden und mir dann eine nachricht schreiben :)

DerType01
Beitragsersteller

ok. Vielendank. wenn du willst kann ich dich auf den laufenden halten wenn du dich interessierst. ich habe aufjedenfall kraft und schaue wie es weiter geht. ich sage immer: wenn du ein buch ließt, hörst du auch nicht mittendrinnen auf und schmeißt das Buch weg. Sondern du ließt es so lange weiter bist du weist wie es endet. Ich hoffe du verstehst was ich meine.😀

silas1995  11.04.2016, 20:21
@DerType01

Alter ich hab mal 12 stunden ein Manga durchgelesen weil er so episch war :D Und ja ich weiß was du meinst ^^ und gerne kannst ja mir persönlich schreiben oder hier kommentieren ^^

DerType01
Beitragsersteller

Ja klar will ich das. Und das tuen wir ja auch. Wenn sie da ist sie umarmt mich solange bis ich keine Luft bekomme usw. ich sage zur ihr: ich bekomme keine luft. und sie sagt: mir egal. was ich ja richtig süß finde. ich sags mal so: wenn sie bei mir ist. ganz anderer mensch. aber wenn sie daheim ist und ich von ihr entfernt bin, kommt erst von ihr der satz " komm zurück ",aber das ist die einzige Emotion was sie mir zeigt bis zum nächsten treffen. ich weis nicht aber ich glaube die Realität ist zu viel für sie. ich meine: Arbeit, Schule, Familien stress, Freunde stress usw. und ich komm dann mit sentimentalen zeug an und es nervt sie. aber das 2 wochen lang bis wir uns sehen?:D bisschen zu hart. klar wenn ich sage ich liebe dich, kommt ein ich dich auch natürlich back aber nur wenn ich es sage.:D und sry für meine Rechtschreibung. Bin am Handy eher der schnellschreiber und übersehe meist etwas.:)

silas1995  11.04.2016, 19:03
@DerType01

Kein Problem :) Und wenn ihr das durchziehen wollt, dann ist das nur eine Phase. Sowas kommt mal vor in den 4 Jahren Beziehung die ich hinter mir habe, gab es auch mal solche Momente. Man muss auch mal durch die Sch*i** um glück zu finden ^^

DerType01
Beitragsersteller

Da hast du recht aber wir kennen uns über einen Jahr und haben gemerkt das mehr ist als freundschaft. Und sie meinte auch das sie damit sehr gut umgehen kann da sie eher fernbeziehungen bevorzugt.  (Sie sagt das sie mich über alles liebt wenn ich frage ob sie es tut und sie sagt das sie 100% vertrauen hat.) meinst sagt sie immer sie ist nicht der typ mit so Romantikzeug. Ich genau so wenig aber paar schöne Sätze tuen doch gut oder? Und noch was.. Sie ist JF

silas1995  11.04.2016, 18:25
@DerType01

Das hat mit Jungfrau oder nicht wenig zutun ^^ Willst du nicht auch lieber sie in die Arme schließen? Und sie mal Küssen und so weiter?
Sowas wächst auf dauer und kann echt schwierig werden es zu unterdrücken (Ich spreche leider aus erfahrung :/ )

Aber ja du hast recht ein paar nette Sätze tun echt nicht weh

Eine Fernbeziehung geht selten gut. Da habt ihr doch überhaupt keine Zeit euch kennen zu lernen und näher zu kommen.

Dazu kommt, das du nicht gerade ein gutes Deutsch schreibst.

Lass sieh gehen und suche dir jemand mit dem du reden kannst und nicht nur schreiben.

DerType01
Beitragsersteller

ahh sry ja ich komme aus Russland und sie auch deswegen schreibe ich so ein gebrochenes deutsch. Mit ihr ist es einfacher zu schreiben.:D

die hauptsächliche frage ist eher: "willst du dich so behandeln lassen?" also ich würde es nicht wollen wenn mein freund mich so behandelt und mich ständig blockt wenn ich mal keine zeit habe zurückzuschreiben oder was süßes schicke, aber das ist deine entscheidung, nicht meine. ich würde einfach mal fragen warum sie so zu dir ist, ob da nicht etwa ein anderer ist, oder sie einfach genervt ist wegen der entfernung, ob freundinnen ihr irgendwas einnreden wie ein mann zu sein hat, etc.

DerType01
Beitragsersteller

aso okey:) trotzdem Dankeschön :)

DerType01
Beitragsersteller

du hast gerade ein eigenes bild von meiner Lage. ich habe paar Antworten kommentiert die vielleicht dein Bild ein bisschen verändern und mir weiterhilft. :)

SonjaDieKatze  11.04.2016, 19:11
@DerType01

ah ok ^^ na viel helfen kann ich da nicht da ich selbst kein solcher mensch bin, ich mag es zu wissen woran ich bin und handle dementsprechend, ich ändere mich auch nicht für andere

DerType01
Beitragsersteller

ich finde sie ja nicht negativ. aber ich denke sie denkt nicht nach was sie schreibt wenn sie genervt oder gestresst ist. es kommt ja auch abundzu ein "Entschuldigung bin ziemlich gereizt" oder sowas. Habe nochmal paar Kommentare da gelassen von andere Antworten. Vielleicht kann du dann noch paar bilder hinzufügen in welche lage ich bin. :) würde mich freuen.

SonjaDieKatze  11.04.2016, 19:00
@DerType01

"Vielleicht kann du dann noch paar bilder hinzufügen in welche lage ich bin. :) würde mich freuen."

? was für bilder soll ich hinzufügen?

DerType01
Beitragsersteller

ich sage es mal so... ich bin nicht der typ wo auf sich runhaken lässt. bin schon der typ was hart werden kann und seine Meinung rauslässt aber ich kann es nicht bei der person machen was ich ziemlich gern habe. bei mir ist es so: wenn ich die Personen sehr gut kenne, sind es ca. 10 min wo ich sauer bin dann vergesse ich die wut und gehe wieder zurück zur Gefühle. es hat vielleicht auch damit zu tun da ich so meine ehemalige freundin so verloren habe wo ich der harte war und ich ihr nie was gefragt habe usw obwohl ich sie echt geliebt habe und wo ich dann meine Meinung gesagt habe, hat sie mich verlassen. Manchmal denke ich Gott bestraft mich jetz weil ich so ein penner war. :D naja außen hart innen weich:)

SonjaDieKatze  11.04.2016, 18:42
@DerType01

du bist noch recht jung, da fährt man auch noch oft ein was beziehungen betrifft, musste auch erst einige griffe ins klo machen bis ich meinen menschen gefunden habe ^^ es bestraft dich also keiner, sei einfach du selbst, wenn der andere mensch das nicht akzeptiert ist es schlichtweg der falsche

Hmm Manchmal haben Mädels so ihre fassen ^^,hatte mal ne Freundin die mich jeden morgen gegrüsst hat und irgendwann hat sie einfach aufgehört und dann wieder angefangen ^^ ist halt manchmal ne fasse (oder sie hat das Interesse verloren)

DerType01
Beitragsersteller

Ja aber die Phase dauert echt zu lange.:D und das mit der interesse. hab auch darüber schon nach gedacht und sie darauf angesprochen. Sie meinte das sie mich liebt und die interesse da ist weil sie starke Gefühle hat. Sie meinte zu mir :" sie ist nicht umsonst mit mir zusammen."

Ganz ehrlich...Ich les deinen Text, und bin genervt....

Zuviel Zucker ist ungesund. Mehr kann ich leider nicht dazu sagen. Ich hab Diabetes :-D.