Was soll ich tun?

08.11.2024, 14:02

mir geht es nicht darum das er Kontakt zu seiner Ex hat wegen dem Kind dazu sage ich nichts ich bin die jenige die ihn auf fordern muss sich bei dem Kind zu melden aber die haben denn Kontakt nicht wegen dem Kind gehabt. Sondern eher privtlichere Gründe.. sie schreibt ihm das sie ihn vermisst er geht darauf ein er macht ihr schöne Augen.

2 Antworten

Wenn er es eher "locker" hält dann wird das wohl der Grund sein warum es eine Ex gibt. Heimlichkeiten dieser Art haben in einer ehrlichen Beziehung nichts zu suchen. Such dir lieber einen Mann der es ordentlich mit dir hält,das solltest du dir wert sein.

verreisterNutzer  08.11.2024, 13:52

Er gibt mir die Schuld weil ich das herausgefunden habe und überreagiert jetzt will er über dieses Thema nicht sprechen

Dass Dein Partner mit seiner Ex noch Kontakt hat, ist doch normal, wenn sie ein gemeinsames Kind haben.

Es kann doch auch sein, dass Dein Partner im Zusammenhang mit seinem Job mit Kolleginnen schreiben muss.

Das Problem ist eher Deine unbegründete Eifersucht.

verreisterNutzer  08.11.2024, 13:58

Ich habe ihn gesagt wenn es um euer Kind geht habe ich kein Problem egal was ist sag mir Bescheid und alles ist gut ich zwinge ihn oft sich bei seiner Ex zu melden WEGEN dem kind aber die hatte kein Kontakt wegen dem kind sonder eher andere Gründe und ich meinte ja fremde Mädels auf Snapchat angenommen und mit denen geschrieben. Keine Arbeitskollegen kein Familien Sachen und trotzdem dessen verheimlich angelogen und gelöscht

tanztrainer1  08.11.2024, 14:13
@verreisterNutzer

Das liegt aber auch eher daran, weil Du schon sehr eifersüchtig bist.

Irgendwann wird er davon die Schnauze voll haben.

Also arbeite daran.