Ich habe ihn zu sehr genervt.....Was jetzt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Taktik gibt es da nicht so recht. Du weißt doch ausserdem nur was deine beste Freundin erzählt. Zu dir hat er doch noch gar nichts gesagt. Also lass dich nicht verunsichern. Schreibe ihn ganz normal, vielleicht nicht so häufig. Lass auch mal ein paar Tage Pause dazwischen. Das wird schon wieder. Vielleicht wollte er gegenüber deiner Freundin auch nicht zugeben das er dich gut findet. Vielleicht hatte er auch nur einen schlechten Tag. Wenn er wirklich von dir genervt ist, dann hätte er ganz anders reagiert, als er dich gesehen hat.

Nicht überreagieren :)

Wenn er dir immer antwortet ist das doch ein gutes Zeichen. Nur weil er ein bisschen genervt ist, heißt das nicht dass du es bei ihm versaut hast. Er hasst dich jetzt nicht, sondern mag dich sicher genau so wie vorher. Du hast dir dadurch sicherlich keine Chancen vermiest.

Treff ihn doch einfach mal im "echten" Leben! Schreiben ist immer so eine Sache..., ihr wollt ja keine SMS-Beziehung?

Whatsup1603
Beitragsersteller

Danke schonmal :-) Das Problem ist aber, dass ich ihn nicht wirklich kenne und mich deshalb nicht traue ihn nach einem treffen zu fragen...:-(

Intangible  02.04.2014, 20:38
@Whatsup1603

Du schreibst doch ständig mit ihm?

Ist doch nicht schlimm, wenn du ihn fragst. Wenn ihr euch in der Schule trefft, dann könnt ihr ja auch so mal miteinander reden.

Whatsup1603
Beitragsersteller
@Intangible

ich geh nicht mit ihm auf eine Schule ich seh ihn auch sonst fast nie

Übertreib es lieber nicht, glaub mir ich kenn mich aus haha :-) schreib ihm einfach mal nichtmehr, wenn er dich dann anschreibt, mag er dich und fertig

Whatsup1603
Beitragsersteller

ich stand an der bushaltestelle und er hat mich lächelnd(hab ich im Fenster gegenüber gesehen) angestupst und hi gesagt ist das gut?