Freund ist aktiv bei lovoo und nun?

9 Antworten

Nein du reagierst nicht über. Sag ihm das einfach und gut ist. Er ist selbst Schuld wenn er diese eine Chance bei so einem tollen Mädchen nicht wahrnimmt und den selben Fehler wiederholt. Wenn er nochmal demnach ankommt und sie entschuldigt das sag das er seine Chance bekommen hatte wenn du denn Schluss machst

Willst du einen Partner der sich so sehr für andere interessiert?

Egal was er Dir verspricht, dass sich das ändert ist wenig wahrscheinlich.

Wer ein mal Fremd geht wird es immer wieder machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin halt auch ein Mensch lol

silvy789
Beitragsersteller

Ich finde dass das Schreiben auch schon Betrug ist.

Hallo,

ich finde das ist genau der Richtige Punkt um entgültig die Beziehung mit ihm zu beenden, weil er anscheinend nicht wirklich weiß, was er will und stattdessen ist jetzt sogar das zweite mal, das er dich betrügt und sowas geht einfach ist.

Man hat einfach kein Vertrauen mehr in der Beziehung und ich finde wie du schon selber gesagt hast, ist aufjedenfall die Richtige Entscheidung dich von ihm zu trennen und komme auch nicht dazu ihn noch eine Chance zu geben, denn die hat er sich absolut nicht verdient und egal wie oft er rumheult, bleibt aufjedenfall Stark dabei und bleibe bei deiner Meinung, denn so ein Typen in der Beziehung braucht man einfach nicht.

PS: Mit überreagieren hat es definitiv NICHTS zu tun.

L.G