Er verhält sich von jetzt auf gleich abweisend?

3 Antworten

Guten Abend,

es gibt verschiedene Gründe dafür, warum jemand sich von einem auf den anderen Tag abweisend verhalten könnte. Vielleicht hat er oder sie gerade viel Stress in anderen Bereichen seines Lebens und benötigt etwas Zeit für sich. Es könnte auch sein, dass es irgendeine Art von Konflikt oder Missverständnis zwischen euch beiden gibt, von dem du nichts weißt.

In jedem Fall ist es wichtig, offen und ehrlich miteinander zu kommunizieren. Es ist absolut in Ordnung, wenn du ihn oder sie darauf ansprichst und nachfragst, was los ist. Vielleicht gibt es etwas, das er oder sie dir mitteilen möchte, aber Schwierigkeiten hat, es auszusprechen. Oder vielleicht gibt es ein Problem, das ihr gemeinsam lösen könnt. In jedem Fall wird es wahrscheinlich das Beste sein, wenn ihr das Gespräch suchen und versuchen, eure Probleme anzusprechen und zu lösen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe mich während meiner Ausbildung intensiv mit dem The

Wie willst du den wahren Grund herausfinden, wenn du nicht ihn, den Verursacher, fragst?
Was nützt abwarten, außer dass sich alles hinauszögert.

Wenn ihr euch wirklich gut vertragt und eine so gute Freundschaft haben solltest, dann ist fragen kein Problem. In einer guten Freundschaft darf jedes Thema auf den Tisch, auch Zweifel.

Und wenn es dir eben wichtig ist, Probleme anzusprechen, dann tu' es. Wie gesagt, das ist der einzige Weg herauszufinden, was los ist.

Hi

Es ist immer wichtig, miteinander zu reden und dabei auch 100% offen zu sein. Wichtig ist das dein Gegenüber nachvollziehen kann was du fühlst bzw wie es sich für dich anfühlt. Vielleicht hat er das ganz anderes wahrgenommen.

Vie Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung