Freund in schule schießt mich mit tuch ab das vom biden und ekelhaft ist und habe Angst in schule morgen zu gehen?

Boden* also einfach ein ranziges tuch

Mugua  06.10.2024, 20:17

Bitte was? Was ist denn ein "Tuch vom Biden"? Und wie kann man jemanden mit einem Tuch abschießen?

Sandd001
Beitragsersteller

Zusammen rollen und schießen

1 Antwort

Das grenzt schon an Mobbing.

Lass dir das bloß nicht gefallen. Wenn du Angst zeigst, hat er gewonnen.

Hier hilft dir nur Selbstbewusstsein. Wenn das nicht aufhört, gehst du zum Lehrer oder zu sonst einer Vertrauensperson.

Du brauchst keine Angst haben, er verhält sich falsch nicht du!

Mach bitte dein Mund auf☝️

Sandd001
Beitragsersteller

Danke 🙏