Wie hört man auf zu lachen?

4 Antworten

Ich kenn die Situation nur zu gut und ich atme dann immer tief durch und wenn du wieder anfangen musst, versuch ganz langsam wieder auszuatmen und wieder runterzukommen.

So versuche ich's jedenfalls immer :D

Denkt an das schlimmste was ihr je erlebt habt dann sollte es sich ausgleichen. Es kann natürlich auch sein, dass ihr dann anfängt zu heulen und ihr dann deswegen nochmal Strafe bekommt :)

ihr dürft euch auf keinen fall anschauen und ihr solltet auch nicht immer wieder an das lustige denken sonst geht gar nichts mehr! und wenn ihr schon merkt dass ihr bald loslachen müsst dann sollte sich eine melden und "aufs klo gehen"

Da ist alles zu spät, ich hatte früher auch immer einen Lachfanfall im Unterricht und musste vor die Tür *grins*. Ich habe alles mögliche versucht, aber es wurde nur noch schlimmer, da haben schon die Gesichter meiner Mittschüler und meines Lehrers gereicht, um so mehr sie sagten ich soll aufhören, um so weniger ging es. Sie haben mich sogar noch vor der Klasse lachen hören....LG Pummelweib :-)