"Den Traumtypen " kennenlernen - in einer Disco? :)

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar geht das ;).

Ich hab bis jetzt fast alle Typen, von denen ich was wollte (auch eine feste Beziehung) in der Disco kennengelernt. Da kommt man eben total schnell in's Gespräch und lernt an einem Abend einige kennen, die einem evtl. gefallen könnten.

Klar gibt's da auch viele, die dich nur in's Bett kriegen wollen und Arschlöcher sind, aber das findest du dann, sollte das mal bei einem der Fall sein, relativ früh heraus und kannst ihn noch rechtzeitig abschießen ;).

lg! :)

shia96  12.04.2012, 18:51

Danke für den Stern! :)

Natürlich ist das möglich, du kannst tagsüber Leute kennenlernen die dir nach einigen Treffen total unsympathisch erscheinen, genauso gut kannst du auch in Kontakt mit jemandem kommen den du magst. Warum sollte das also auch nicht abends in einer Disco möglich sein? Wenn es auf eine Beziehung hinauslaufen soll, dann werdet ihr euch ja öfters sehen, und das muss nicht jedes mal beim feiern sein.

Ich habe meinen Mann vor 27 Jahren in der Disco kennen gelernt und glaub mir, es war und ist mein Traummann und wir führen inzwischen seit 20 Jahren eine glückliche Ehe. Du siehst, es kann funktionieren.

Allgemein kann man überall jemanden finden aber Disco und Partys sind der denkbar schlechteste ort dafür weil mindestens 98% von dehnen Oberflächliche A***löcher sind die nur ans Feiern,saufen und vögeln denken und keine ahnung von liebe oder ner festen Beziehung haben und eine tennung zu 100% sicher ist und das so jemand einen Fremd geht die warscheinlichkeit extrem hoch ist genau so wie verarscht zu werden.

Das heißt man sollte lieberst nicht an solchen orten nach jemanden suchen wenn man "wirklich" geliebt werden will und nach jemanden sucht der immer Treu,Ehrlich und vertrauenswürdig ist.

P.s. suche nie zwanghaft nach jemanden oder geh nach dem Aussehen den dann wirst du niemals jemanden finden oder nur einen der dich verarscht.

Nein, die Disco ist kein richtiger Ort dafür ;) Meist geben sich die Leute als was anderes aus. Es endet meistens nie gut! Nimm lieber ein Cafe, oder vielleicht einer aus deinem Freundeskreis ;)