Freund in Amerika besuchen?

3 Antworten

Ich will echt nicht beleidigend sein aber das klingt sehr typisch nach einer in unseren Kreisen genannte Kindergarten Beziehung. Ihr habt euch noch nie im Real Life gesehen dann kann es auch keine gescheite Beziehung sein. Ich selbst würde nach deiner Logik das ihr euch liebt weil ihr Tag und Nacht schreibt und vermutlich auch Herzen etc echt viele Freundinnen UND Freunde haben und wäre bi. Ich denke wenn du mal in seiner Nähe bist denn auch California ist nicht klein solltet ihr euch als Freunde treffen und Dann könnt ihr ein paar werden. Ich selbst hatte sowas allerdings in dem Alter selber ich geb es zu allerdings mit dem genauen Gegenteil einer Russin. Aber eben deshalb kann ich dir auch aus Erfahrung sagen es ist keine Liebe das denkst du nur das ist höchstens tiefste Freundschaft. Entwickeln kann sich daraus liebe allerdings recht schnell aber ein erst wenn man denjenigen im RL kennt.

Ich rate dir wirklich davon ab! ich habe selber eine Fernbeziehung und er ist im nächsten Bundesland, wobei wir uns schon schwer tun uns zu treffen! ich  bitte dich! Tu dir das nicht an! Irgendwann bekommst du Depressionen weil du ihn vermisst, ihn in deiner nähe willst, ect.

ich hoffe ich konnte helfen,

Good Luck

Wie du deine Eltern überreden sollst kann ich dir leider nicht sagen...Ich bezweifle, dass die dich mit 14 alleine in einen anderen Kontinent fliegen lassen ^^; Wenn du es allerdings schaffen solltest und sich "Wird er mich im real life mögen?" zur Frage stellt, kann ich dich beruhigen. Bei mir ist der Part ohne Probleme abgelaufen...am Anfang fühlt man sich fremd und unbeholfen, aber nach der ersten Umarmung verblasst die Unsicherheit (wenn er dich jetzt liebt, sollte er es zu dem Zeitpunkt Immernoch tun, keine Sorge). Jetzt stellt sich in der Beziehung noch Dein Alter als Problem da. Ich möchte dir nicht erzählen, dass die Art Beziehung nicht funktionieren kann, da ich vollkommen glücklich in der selben Situation bin (Meine Freundin wohnt in Japan :P). Allerdings hat meine Beziehung mit 16 angefangen...inzwischen bin ich 18 und kann international studieren (ich musste also nur 2 Jahre warten um auf längeren Zeitraum mit ihr zusammen zu sein). Du hingegen musst (wenn du auch Abi machst) mit 14 noch um die 4 Jahre warten bis du selbst so reden kannst und ich weiß aus Eigenerfahrung, dass 2 Jahre schon verdammt hart sind. Wenn du es mit ihm wirklich ernst meinst, dir vorstellen kannst dein Leben für ihn zu ändern und (international studieren, wegziehen, heiraten) werde ich dir eine Fernbeziehung nicht ausreden. Wenn du aber nicht sicher bist, gebe ich dir den Rat es nochmal zu überdenken und möglicherweise ganz sein zu lassen.

Zyares  24.07.2015, 00:27

Wie das "und" dahin gekommen ist weiß ich nicht, also ignoriere das bitte :P