Wie kann ich meine eltern überreden nach amerika auszuwandern?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zeige Ihnen ein paar Bilder von schönen Landschaften dort. Erstelle ein schriftliches Konzept mit allen Argumenten, welche dafür sprechen würden. Und weiterhin ein ebensolches Konzept mit allen Argumenten, welche gegen einen weiteren Aufenthalt in D. sprechen!

surfenohneende  25.01.2013, 16:31

nicht zu diesen durchgeknallten Amis

die TSA begrabbelt Dich bei der einreise erst mal ordentlich (gerne auch weitere STASI Maßnahmen) ^^

Simondigga  26.07.2011, 17:41

der muss hyperbelieren

Sternenmami  26.07.2011, 17:47
@Simondigga

OH NEEE ... es gibt doch tatsächlich auch Leute, die solche kindlichen Spinnereien unterstützen!!!

Na, dann gratuliere ich auch vielmals zur hilfreichsten Antwort.

Die Eltern tun mir echt jetzt schon leid!!!

Sternenmami  26.07.2011, 17:49
@Simondigga

OH NEEE ... es gibt doch tatsächlich auch Leute, die solche kindlichen Spinnereien unterstützen!!!

Na, dann gratuliere ich auch vielmals zur hilfreichsten Antwort.

Die Eltern tun mir echt jetzt schon leid!!!

naddelmaus  27.07.2011, 05:57
@Sternenmami

war doch klar das sie die als hilfreichste antwort nimmt weil ihr die am besten gefällt mit so einer schwachsinnigen antwort kann sie weiter auf ihrer polly pocket insel leben :D

ich gebe sternenmami vollkommen recht!!!

Bella08  15.08.2011, 19:33
@naddelmaus

Ich finde es IST die hilfreichste Antwort! Er/Sie hat gefragt, wie man sie davon überzeugen kann und wenn ihr meint, dass es Schwachsinn ist braucht man es nicht zu sagen, da es nicht die Antwort auf die Frage ist.

Du kannst sie garnicht überreden, wenn sie da von sich aus nicht hin wollen. Warte, bis Du erwachsen bist, dann kannst Du Dir aussuchen, wo Du leben möchtest !

Gar nicht!!!

Deine Eltern sind die Erwachsenen und werden viele vernünftige Gründe wissen, weshalb eine Auswanderung (die niemals einfach ist ... zumal Amerika ein Land ist, wo noch extrem viel organisiert werden muss, z.B. darf man dort gar nicht einwandern, wenn man keine Arbeit hat) völlig schwachsinnig wäre.

Nur weil das Kindchen sich grade etwas in den Kopf gesetzt hat, was sich eh in zwei Wochen wieder erledigt hat, werden Deine Eltern bestimmt nicht umziehen!!!

erklär denen das du dort den Führerschein für 25 Dollar machen kannst (und nicht blöde 1500 euro wie in Deutschland) und das du eine Waffe brauchst..

Warum willst du deine Eltern dazu bringen, nach Amerika auszuwandern? Wenn du hier stress hast mit Schule oder Freunden, dann ist das keine Lösung dafür. Außerdem ist Amerika auch nicht gerade das, was man als das gelobte Land bezeichnet. Es mag vlt. den Anschein haben, das in Amerika alles schöner,größer und besser ist, das ist aber oft gar nicht so. In Amerika haben viele Leute keine Krankenversicherung, weil die da ziemlich teuer sind, wenn sie also krank sind können die nicht einfach zum Arzt so wie hier. Weiter, darf nahe zu jeder ne Waffe besitzen, du solltest dich mal informieren wie viele Unfälle und Morde jedes jahr damit passieren. Die Highschool da bist du wahrscheinlich auch ganz versessen drauf, aber das Mobbing an solchen Schulen gegenüber einigen Kids die weniger beliebt,sportlich sind ist extrem stark, viel stärker als hier. Ein weiteres Argument, das gegen deine Amerikapläne spricht sind deine Sozialenkontakte. willst du deine Freunde hier in Deutschland nie wieder sehen und was ist mit deinen Großeltern, Cousinen/Cousins, deinen Mitschülern. wenn du wirklich einmal nach Amerika willst dann mach ein Auslandsjahr, dann wirst du feststellen, das es nicht so ist, wie es im Fernsehen dargestellt wird.