Freund im game seit Tagen offline?

2 Antworten

ich finde nicht, dass es blöd kommen würde. die Situation scheint ja echt super komisch und ungewöhnlich zu sein und auf Nummer sicher zu gehen, kann nicht schaden denke ich.

Wintermadl
Beitragsersteller

Mittlerweile hat die Polizei die Wohnung bei ihm geöffnet. Er ist verstorben. :(

Wintermadl
Beitragsersteller

Danke :)

Ich finde dass das nicht unbedingt komisch ist, wenn du den Verdacht hast dass es ihm nicht gut geht, insbesondere weil du ja Begründungen hast und ihn nicht erreichen kannst. Also ich würde da mal anrufen

Viel Glück dir...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich

Wintermadl
Beitragsersteller

Mittlerweile hat die Polizei die Wohnung bei ihm geöffnet. Er ist verstorben. :(

Wintermadl
Beitragsersteller

Danke :)