Freund im Bett verwöhnen?

7 Antworten

wenn DUUU als seine Partnerin das nich t weisst --WIR wissen das ganz bestimmt nicht--allein so eien Frage an millionenenmenschen stellen z müssen zeigt wie klein ihr bzw. DU noch bist.

--nimmst du die pille oder nutzt ihr zumindest kondome-?-denn ihr seid einwandfrei noch viel zu jung um kinder zu zeugen

Du könntest ihn ausziehen, dann von oben bis unten ihn küssen.

Unten verwöhnst du erst zärtlich seine Hoden, dann gleitest du langsam mit deinen Fingern hoch an seinen Penis und verwöhnst ihn.

Handjob, Blowjob oder du setzt sich auf ihn und lässt ihn entweder langsam in dich gleiten. Das sind die besten Möglichkeiten um ihn heiß zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihr plant Familie, Kinder, Auto, aber wisst nicht mal voneinander was der andere so im Bett mag. Vielleicht solltet ihr euch erstmal richtig kennen lernen, dann die Zukunft planen. Immer ein Schritt nach dem anderen 😉

Warum möchtest du ihn nicht fragen ? In einer guten Beziehung sollte man über alles reden können, auch darüber bzw. erst recht darüber.

Schritt 1. Lerne ihn erst zu 100% Richtig kennen weil Ein Kinderwunsch ohne den Partner/in wirklich 100% zu kennen ist riskant, Schritt 2. Probier es einfach, wenn Wahre Liebe im Spiel ist dann funktionieren eure Zukunftsplannungen sicher.

Das solltest du wirklich mit ihm besprechen und nicht mit fremden Leuten im Netz.

Hier bekommst du 100 meinungen und wahrscheinlich trifft davon nichts auf ihn zu. Jeder ist da anders.