Wieso kommt mein Freund schneller wenn ich ihm in Auto blase während er fährt als zu Hause im Bett?

2 Antworten

Mit 130 auf der Autobahn ist man immer schneller im "Verkehr" als zu Fuß...

Sarakammer21
Fragesteller

Hahhahahahahahahahah

Deine Fragestellung tut in den Augen sehr weh ...

Wieso kommt mein Freund schneller wenn ich ihm in Auto blase während er fährt als zu Hause im Bett?

Beim Fahren solltest du das grundsätzlich lassen, das ist zu gefährlich. Aber darauf kommt man ja im Grunde (zumindest meistens) auch von allein.