Freund ignoriert mich - übertreibe ich?

3 Antworten

Ich antworte meiner Freundin auch nicht immer obwohl ich online gewesen bin. Ist aber alles in Ordnung zwischen uns. Wenn dich das stört, ruf ihn an, wenn es wichtig ist?

Kann dich verstehen... Würde mich auch stören...

Rede doch mal darüber... Warum er deine Nachricht nicht beantwortet wen er schon online ist..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, bez, Gay, BDSM

Dann dreh den Spieß doch einfach mal um! Ich kann mir vorstellen, das er das nicht macht um dich zu ärgern oder weil er keine Lust auf dich haben könnte. Aber ich kann verstehen, das es ärgerlich ist. Geht mir auch so wenn mein Freund das macht. Ich würde an deiner Stelle versuchen, dich auch zu beschäftigen. Sich darüber zu beklagen hat nie was gebracht. Denn sobald man mehr Aufmerksamkeit verlangt, kriegt man immer weniger. Also so geht es mir zb immer wenn ich mich beklage. Aber wenn du selber beschäftigt bist, fragt er sich was du machst.

Lg Angelika

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung