freund hört nicht auf zu schmatzen, was tun?

4 Antworten

Hi 👋

meine Schwester machte genau das mit mir auch durch XD. Sage ihm, dass du ihn von nun an immer daran erinnern wirst, wenn er schmatzt und ziehe es dann knallhart durch. So hatte es bei mir geklappt

Viel Glück 🍀

Oh das kenne Ich. Wenn ihr das nächste mal zusammen esst, dann setze dich vor ihn und schmatze auch, und warte ab ob er es merkt oder nicht. Meist kann das schon Wunder bewirken. Ich hasse schmatzen auch so sehr, und könnte jedes mal platzen 😫😫😫

Da würdest du mit meinen Verwandten gleich in die Klapse müssen. Zeige ihm irgendwie- wie nervig das sein kann, wäre auch für ihn und sein Umfeld besser. Und dafür belangt es nicht viel außer den Mund zu zu machen.

Ich bin erstaunt wie viele dieses Problem zu Hause zu sitzen haben .....

Mitschmatzen hilft nur kurze Zeit