Freund heiß machen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Solche Fragen sind immer ganz besonders schwierig, da wir nicht genug über Euch wissen: Wie alt seid ihr, was macht ihr auf sexuellem Gebiet ohnehin schon?
  • Der Pfiff beim Heißmachen liegt doch vorallem darin, dass man (a) etwas unerwartetes, überraschendes, neues macht und man (b) damit vielleicht lang gehegte Wünsche oder Phantasien wahr werden lässt.
  • Logischerweise ist das für jedes Pärchen anders, denn was neu ist, hängt davon ab, was man eben normalerweise so macht: Viele sind zum Beispiel immer ganz normal und harmlos zusammen nackt im Badezimmer und duschen einfach auch mal so zusammen, für andere ist das eine super heiße Vorstellung. Manche Frauen tragen sehr oft sexy Unterwäsche, für andere wäre eine Corsage oder Dessous etwas ganz besonderes.
  • Das Hauptproblem beim Heißmachen liegt aber leider auch darin, dass man selbst sich genau darauf vorbereitet und irgendwie eine Art Film im Kopf hat, wie das ganze ablaufen soll und wie der andere darauf reagieren soll. Leider verläuft das Leben aber nicht nach Drehbuch. Ganz oft gibt der eine sich sehr viel Mühe und ist dann furchtbar enttäuscht, wenn das ganze nicht so klappt wie erhofft. Bedenke immer, dass die Aktion oftmals für den anderen unvorbereitet kommt und er vielleicht gestresst und gefrustet von der Arbeit kommt oder einen knurrenden Magen hat oder irgendetwas dringend erledigen muss wie einen unerfreulichen Anruf oder so. Wenn die Freundin dann zuhause in der Corsage umgeben von Kerzen wartet, dann wirkt das manchmal leider einfach nur noch lächerlich und nicht erotisch, egal wie gut es gemeint war.
  • Wichtig ist daher, einen wirklich passenden Moment zu wählen und nicht zuviel Drehbuch im Kopf zu haben, sondern flexibel zu bleiben und vorsichtig vorzufühlen, ob es passen könnte, ob er sich gerade verführen und erregen lassen möchte. Wichtig ist auch, viel miteinander zu sprechen, wirklich zuzuhören und gut zu beobachten -- genau wie bei der Auswahl von Geschenken kommt es auch bei sexuellen Überraschungen darauf an, den Geschmack des Beschenkten zu treffen.

kruemel1011
Beitragsersteller

Hallo und Danke für die ausführliche Nachricht :') Wir sind 17 und haben eig alles gemacht..nur so fessel spiele und sowas nicht..so etwas möchtw ich auch nicht:D

Kajjo  19.02.2013, 21:56
@kruemel1011

Fesselspiele müssen auch nicht unbedingt sein. Entweder man findet die Vorstellung erregend oder man tut es nicht -- und dann hat es ja auch keinen Zweck.

Die Dauerbrenner beim "Heißmachen" sind zum Beispiel Kleider oder Röcke ohne was drunter unterwegs; Verführung und Sex in der freien Natur, im Schwimmbad oder Wellnessbereich...

Naja je nach seinem Geschmack eben heiße Dessous. Was er halt so mag. Drüber einen knappen Morgenmantel, dann kannst du ja für ihn kochen, so dass er sieht dass du was erotisches drunter hast - aber nicht alles. Beim essen lasziv schauen. Vielleicht mal unauffällig über seinen Schritt wandern. Und wenn ihr das dominant/devote Spiel mögt, vllt noch was mit Augenbinden und Fesseln. Das reicht eig normalerweise schon.

Kajjo  19.02.2013, 12:03

Na ja, gemessen an Deiner Kritik an Fellatio, könnte man auch hier argumentieren, dass verführerische Blicke oder Festhalten auch für viele zum normalen Liebesspiel dazugehört. Das soll jetzt keine Kritik sein, aber was für wen erotisch ist, hängt offensichtlich ganz stark davon ab, was man normalerweise macht und was nicht.

Protego  19.02.2013, 20:09
@Kajjo

Naja, da hast du natürlich recht. Aber ich meine sich besonders herrichten und NUR mit blicken heiß machen tun die meisten wirklich eher seltener. Und ein Blowjob gehört für einige eben zum Standartprogramm, und für diese Leute ist das dann eben nichts neues. So meinte ich das. Wenn sie es sonst nur sehr selten macht dann ist es natürlich ne super Idee.

Also zieh dir hochhackige schuhe an und eine enge leggings sonst nichts.. wirf ihn auf´s bett und stellt dich mit dem outfit über ihn. Es wird ihn 100pro heiß machen ;)

Stell ihn in die Mitte des Raums, zieh ihm die Hose runter, geh in die Knie und los gehts. Du kannst dich dabei selbst befriedigen. Nicht lang reden, einfach machen!

Btw...wo steht eigentlich, dass Männer "heiss" werden, wenn man für sie kocht?????

Protego  19.02.2013, 09:54

Dass immer ein Blowjob geraten wird. Bei mir und meinem Freund gehört das immer zum Vorspiel dazu und nicht nur mal zur "Überraschung". Ich denke auch dass das alle Paare regelmäßig machen, Oralsex sollte nicht nur zur Ausnahme gehören. Demnach wäre das aufjeden fall doch nchts besonderes.

Kajjo  19.02.2013, 11:50
@Protego

Ja, ich kenne Fellatio auch als normalen Teil des Vorspiels und somit als ganz üblichen Bestandteil des Liebesspiels.

Der Tipp hier war ja aber etwas abweichend: Sie kniet sich vor ihm nieder (also eher typische Pórno-Variante mit gesteigerter Einseitigkeit) und beide sind dabei angezogen -- das kann schon (je nach Vorlieben) einen besonderen Pfiff haben. Mich hat so etwas mal sehr positiv überrascht, als wir beide in bester Abendballkleidung waren und sie mir im Kleid kurz vorm Losgehen noch... also das hatte schon was.

lad ihn zu dir ein und badet zusammen oder so