Freund haut mit Geld ab verzeihen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wär bei mir der Ofen aus.

Zum Glück waren die offenen Rechnungen (Hotel) schon bezahlt? Und die Rückflugtickets hatten sie ja auch schon....

Nee im Ernst, ich würd dem nicht noch eine Chance geben mein Geld nochmal zu verballern. Wenn man gemeinsam etwas unterimmt, okay. Wenn einer dem anderen von sich aus Geld gibt, okay. Aber ein "Gib mir mal" bzw. (noch schlimmer wäre) "einfach das Geld nehmen ohne Erlaubnis"... das wären für mich Gründe dieser Person keinen Zentimeter mehr über den Weg zu trauen

Es gibt sowas wie Stolz und Ehre. Ich würde alleine ohne ihn abreißen-^-^-

Nein, keine Chance mehr.

Er hat sie bewusst alleine gelassen mit dem Vorsatz, sich zu besaufen.

Der würde sowas immer wieder tun.

Vogel zeigen mich bedanken und verabschieden

  1. Warum ist man mit so einem Vollidioten zusammen?
  2. Mit so einer frischen Beziehung fliegt man doch nicht in den Urlaub!
  3. Natürlich NICHT verzeihen, außer sie hat null Ansprüche und noch weniger Selbstwertgefühl.

LinaLu170
Beitragsersteller

Ja sie wusste ja nicht wie er tickt und sie wollte unbedingt in den Urlaub und er wollte mit, was heißt wenig Selbstwertgefühl die Frau sieht aus wie ein Model könnte eigentlich jeden bekommen sie war nur verliebt

Loka95  21.09.2021, 09:02
@LinaLu170

Dann hat sie eine katastrophale Menschenkenntnis.

Ihr Aussehen tut dabei relativ wenig zur Sache. Eher spricht das noch FÜR meinen Standpunkt.

LinaLu170
Beitragsersteller
@Loka95

Ja das komische ist Sir könnte jeden Haben hat einen guten Job fährt einen AMG warum dann so ein Typ? Der ihr nix bieten kann der Typ ist Arbeitslos nichtmals einen Führerschein

Loka95  21.09.2021, 14:39
@LinaLu170

Sag ich ja, null Selbstwertgefühl, kein Rückgrad.

LinaLu170
Beitragsersteller
@Loka95

Aber warum kein Selbstwertgefühl wenn Sie alles hat und noch dabei gut aussieht

Loka95  21.09.2021, 15:06
@LinaLu170

Selbstwert: Man weiß was man wert ist, was man verlangen / erwarten kann, was man will und sucht sich jmd auf gleichem Niveau.

Kein Selbstwert: Man sucht unter seinem Niveau, hat keine Ansprüche, hat Angst verlassen zu werden obwohl man selber Schluss machen sollte, lässt sich ausnutzen und / oder verarschen.

LinaLu170
Beitragsersteller
@Loka95

Ich glaube bei ihr ist es eher das alleine sein