Freund hat während der Beziehung mit Bildern von seinem früheren Crush masturbiert? Liebt er mich?

JustASingle  26.08.2024, 02:38

Warum dieselbe Frage nochmals? Mehrfachbeiträge sind hier nicht erwünscht. Bitte lese die Richtlinien.

Orchidee123x195
Beitragsersteller

Weil ich keine Antwort bekam, habe das schon vor dem ersten gepostet, hat nicht geladen, wurde jetzt gepostet

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er liebt dich auf jeden Fall und wie, er sieht halt in die seine Zukunft, und sieht seine alten vielleicht als sexuell anregend an, kommen für ihn in einer Beziehung überhaupt nicht in Frage, schau einfach dass du mit ihm redest und ihr einen Kompromiss findet, zum Beispiel dass er das nicht mehr macht, und ihr dafür öfter, auch wenn ich gegen Sex vor der Ehe bin, vielleicht muss er auch einfach lernen damit umzugehen und aufhören damit, aber rede nochmal mit ihm darüber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ein Hirnmüsli.

er nahm meine Bilder nicht, weil ich für ihn ein Engel bin und er Respekt hat, meinte er. Er nahm die seines alten crushes, die er heute garnicht mag, weil er es nur als Mittel zum kommen gesehen hat, Gefühle hat er nicht, sagt er.

Riecht herbe nach Bullsh*t.

Manchmal brauchen Menschen in einer Beziehung auch mal etwas "anderes", das passiert schon mal. Ist nichts schlimmes, darüber sollte man aber reden.

Wenn er aber mit seiner vorherigen Beziehung noch nicht abgeschlossen hat, sollte man erstmal klären inwiefern eine neue Beziehung da das Richtige ist.

Orchidee123x195
Beitragsersteller

Es war nur ein crush, keine Beziehung

DerPoLyseMitIra  26.08.2024, 02:56
@Orchidee123x195

Ja dann frag ich much warum diese Frage hier gestellt wird, warum du weißt wann er sich zu wem ein keult und was seine mutter mit dir zu tun hat.... aber.... das ist eigentlich auch total irrelevant.

Gute Nacht.

Charly44216  26.08.2024, 03:40
@Orchidee123x195

Sei Dir dafür zu schade und suche Dir jemanden,der Dich sieht und ansehen mag.Alles Gute Dir.

Du fragst und gleichzeitig entschuldigst Du alles,was er tat und tut,ohne mal realistisch zu sein.Sicher hat all das mit Gefühl zu tun,eben genau damit.Ob er seine Mutter einbezieht,ob und ob-seine Gefühle galten nicht Dir,und die Entschuldigung nur,weil Du es weisst....nichts davon tut ihm leid.Nur das Erwischtwerden.

Wenn Du solch Mann liebst,ist das Dein gutes Recht.Aber mit Liebe ansich hat das nichts zu tun,finde ich.

Also was ist normal..jeder geht damit anders um. Manche Paare haben sogar nichts dagegen wenn der Partner sex mit anderen hat, oder keine ahnung was...musst halt für dich gucken ob das gut ist und in eure Beziehung pssst.