Ex Partner fremd gegangen und jetzt bereut er alles ohne Ende?

5 Antworten

Das klingt echt nach Teeniegedöns. Und ihr wollt beide schon über 25 sein?

Du hast massive Probleme mit Dir selbst. Redest nicht offen über Deine Gefühle und schreibst, er sei Dir fremdgegangen... Und er würde niemand Hübscheren finden.

Ich glaub, es wär besser, ihr belasst es dabei udn sucht euch Freunde und Partner, die reifer als 12 sind...

FragestellerD  01.07.2024, 20:00

Zumal sie ausgemacht haben, dass sie das dürfen, da sie ja nicht offiziell zusammen sind

Haben vor paar Monaten auch ausgemacht dass wir beide solange wir offiziell nicht zusammen sind mit anderen was haben können

Und dann bist du ausgerastet und ruinierst den Urlaub. Ahja.

Du bist eigentlich eher das Problem an der Geschichte. Du bist nicht 26, du bist 16. Maximal. Was ist denn das für ein Verhalten von dir? Kommunikation zwischen euch ist für die Tonne und du probierst es mit emotionaler erpressung

Ihr habt vorher eine Kackbeziehung gehabt und seid nicht ehrlich zueinander gewesen. Gefühlsmäßig sind Kindergartenbeziehungen wertvoller als den Mist den ihr euch da angetan habt.

Auch das er keinen schöneren Mann als dich bekommen kann zeigt eindrücklich, wie unecht eure "Beziehung" war.

Ich glaube nicht an euch aber ehrlich miteinander reden sehe ich als einzige sinnvolle Möglichkeit.

Du hast zwar viel und ausführlich geschrieben, aber es steckt ja niemand in dir und hat deine Gefühle für ihn. Die Geschichte allgemein klingt nach zu Ende. Fremd gehen wegen einem Streit, weil der andere gegangen ist, klingt nicht nach tiefer Liebe und Beziehung fürs Leben. Aber, du hast, hattest die Beziehung und die gemeinsame Zeit mit ihm. Du musst wissen was du verzeihen und hinnehmen kannst und willst. Hör auf deine innere Stimme. Willst du weiter mit ihm zusammen sein? Ist es nach dieser Sache vorbei weil eine Grenze überschritten ist? Nur du kannst dir das selbst beantworten.

Klingt nach Chaos und Drama.