Freund masturbiert in unserer Beziehung mit Bildern von Frauen, die er vor mir kannte und auf die er ein Crush hatte.Liebt er mich oder war das nur ein Mittel?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

er liebt dich trotzdem, ich befriedige mich auch in der beziehung ständig auf andere frauen, schau wenn ich sagen wir beispielsweise bonny lang attraktiv finde (google sie dann weißt du wieso) dann ändert sich das doch nicht, nur weil ich vergeben bin, aber das ist nur sexuelle lust, das hat nichts mit liebe zu tun. denn lieben tut man mit dem herzen. :)

Orchidee123x195
Beitragsersteller

Ja, fremde Frauen wären ja egal, aber mit Tina hatte er Dates, ist stundenlang mit ihr gefahren, sie hat ihm geholfen, von der Ex wegzukommen.

fremde wären mir egal, aber nicht eine, die er kennt und die er haben wollte. Die Bilder waren ganz normal, nicht wirklich anziehend, deshalb habe ich Angst, dass er sie ja evtl liebt, weil es keine sexuellen Bilder waren. Er kommt ja bei ihr…

Dibo123y  26.08.2024, 01:45
@Orchidee123x195

er findet sie nur attraktiv. ein foto wo ein gesicht drauf ist, kann für einen mann schon sexuell sein. er liebt sie nicht mehr, keine sorge.

Orchidee123x195
Beitragsersteller
@Dibo123y

Danke❤️ bin echt gebrochen, habe so abgenommen, vergleiche mich mit ihr ständig, wenn ich das meinem Freund erzähle, dann weint er, weil er es so bereut. Um ihn nicht zu verletzten suche ich hier auch Rat, wie ich mich wieder schön fühlen kann und aufhören kann Tina zu stalken. Hat wer Tipps?

Ich hab nur die Überschrift und den ersten Absatz gelesen. Aber eines sollte jeden bewusst sein, es gibt die gemeinsame Sexualität in einer Beziehung und natürlich die alleinige Sexualität. Beides so oft die Personen wollen und können. Das ist völlig normal, der eine benutzt Bilder, der nächste Videos und wieder andere nutzen Hörbücher oder die Phantasie!

Selbstbefriedigung in einer Beziehung sollte man nicht als Konkurrenz zu sich sehen, sondern als eigenständige alleinige Befriedigung und nein das dabei konsumierte Material steht in keiner Relations zum Partner. Und auch die jeweilige Häufigkeit der Selbstbefriedigung sagt nichts über die Liebe zum Partner aus oder die Qualität des gemeinsamen Sex!

Orchidee123x195
Beitragsersteller

Du solltest den Rest lesen, dass er masturbiert ist kein Problem, aber warum mit einer Frau die er kennt, die er zuvor mochte.

ich frage mich, ob er mich liebt oder ich ein Ersatz bin.

bitte lies noch den Rest, sonst bringt mir ihre Hilfe nichts, bei allem Respekt.

gordiorbi  26.08.2024, 02:17
@Orchidee123x195

Die Ex oder noch Freundin sollte man auch nicht als Konkurrenz sehen. Ja du sagst ja selbst das er Mal Interesse an der Person hatte, dann sind die Bilder natürlich auch interessant. Aber seine aktuelle liebe gilt dir. Mein Tipp inz es ihm bewusst zu machen. Einfach Mal schildern das seine SB mit Bilder und so vollkommen okay ist du aber ein mulmiges Gefühl hast. Ein wenig Eifersucht ist auch absolut legitim aber darf nicht die überhand nehmen!

Grenn9  26.08.2024, 02:19
@Orchidee123x195

Man könnte eine Paartherapie machen. Kein Fremder kann diese Frage beantworten ob der Freund einen liebt. Das kann nur der Freund selbst beantworten. Gespräch unter vier Augen würde ich ihn danach fragen. . Meinem Freund könnte ich nicht vertrauen wenn er das tut.

Orchidee123x195
Beitragsersteller
@Grenn9

Er hat gesagt er liebt mich, ich möchte das nicht wegwerfen, ich liebe ihn ja auch. Aber mein Vertrauen ist auch nur bei 70%, da steckt noch viel Angst drin.

Würde ich nicht wollen, wäre kein gutes Gefühl für mich. Wenn man sich liebt und treu sein möchte dann macht man das nicht. Man bekäme dann das Gefühl jedenfalls ich man genügt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Orchidee123x195
Beitragsersteller

Bitte helft mir, ich weiß, der Text ist lange. Den kann man schnell lesen, bitte nehmt euch die Zeit.

Orchidee123x195
Beitragsersteller

Was meinst du? Er bereut es ja, es war eine Sucht, der hat das schon seit über einem Jahr gemacht, er meinte, dass es durch mich weniger geworden ist, aber als ich damals zusammengebrochen bin, hat er es komplett gelassen und hasst sich dafür. Ist das ein gutes Zeichen, hat er während der Beziehung an Tina gehangen?

Grenn9  26.08.2024, 02:11
@Orchidee123x195

Unklarheiten warum er das tut, in Gesprächen klären. Also wenn er sucht gestört ist dann würde ich mich sowieso trennen das kann dann nur die Beziehung belasten . Gibt es doch dann immer wieder Streit. Möchte ich sagen.

Orchidee123x195
Beitragsersteller
@Grenn9

Er macht es nicht mehr. Er konnte sich nicht erklären, warum er es macht.

Grenn9  26.08.2024, 02:21
@Orchidee123x195

Ihr müsst einfach darüber reden und die Dinge vor euch bereinigen können dann steht nichts zwischen euch. Treue ist wichtig Vertrauen erst recht

Orchidee123x195
Beitragsersteller
@Grenn9

Das haben wir, aber das Gefühl, dass ich nicht gut genug bin kommt immer wieder hoch. Es hat mein Selbstwert zerstört

Grenn9  26.08.2024, 02:58
@Orchidee123x195

Das ist nicht gut für eine Bindung ,wenn der Mann sich selbst macht und an die Vergangenheit denkt. Euch könnte eine Beziehungen pause helfen. Man könnte glauben er vermisst seine Vergangenheit, wenn er solche Dinge macht. Ist das nicht ganz so schön für dich das gibt dir ein ungutes Gefühl. Viel Erfolg

Auch als Mann kann ich nur mutmaßen da jeder Mann anders tickt. Ich denke schon das er dich liebt. Das ein Mann auf andere Frauen masturbiert ist auch normal. Ich selbst trage auf Wunsch meiner Partnerin einen Peniskäfig und somit ist das bei uns kein Thema mehr da ich dadurch nicht mehr masturbieren kann. Das kann ein sehr spannendes Spiel in einer Beziehung sein. Vielleicht ist es etwas für euch und gibt dir auch mehr Sicherheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Orchidee123x195
Beitragsersteller

Danke, aber er darf es sich ja machen, nur nicht mit Bildern von Mädchen, die kennt oder auf die er ein crush hatte. Bei fremden ist es auch kein Problem. Mich verletzt es halt, dass es nur Tina war.

heute ekelt er sich so sehr, dass er die Apps gelöscht hat und nichts mehr damit zutun haben möchte, also Insta, Snap

Deine emotionaltät in dem Zusammenhang klingt nicht gesund..wenn du ihn lieben würdest würde es dir nur um die Zeit gehen die ihr habt und nicht das drum herum klingt einfach so als hättest du da einige komplexe soll nicht abwertend sein ich meine nur das du sein Herz und nicht sein Handy unklammern solltest...aber naja ich sollte mich da nicht einmischen

Orchidee123x195
Beitragsersteller

Habe ja nach der Sache komplexe bekommen, davor hatte ich gar keine, habe mich null verglichen nichts. Das kam erst nach der Aktion

noshlOmO  26.08.2024, 02:25
@Orchidee123x195

Dann war das nur vergraben in dir..gerade diese Trigger zeigen sowas auf. Wenn du sowas gar nicht in dir hättest würdest du anders reagieren entspannter und mehr in Richtung Ziel..anstatt dich in dem Problem zu wälzen..jeder hat Fehler das ist nichts schlimmes..ich würde dir aber empfehlen dir das was dich da plagt nach oben zu holen und darüber urteilsfrei nachzudenken. Dann fühlst du dich besser..gerade sensible Personen haben oft ein Problem mit dem selbstbewusstsein..vieleicht ist es ja das. Liebe grüße