Freund hat sich verändert, was tun?

10 Antworten

Hast ihn einmal gefragt ob was los ist?

Es ist deine Entscheidung ob du leiden willst obwohl ne Beziehung nicht dafür gedacht is, oder ob du deine Frau stehst und tacheles redest, wenn michn Mann so behandelt, sage ich ihm direkt das ich das scheiße finde, und wenn ichn Kuss will geh ich eben hin und hol mir einen und wenn ich ne Umarmung will frag ich eben auch mal.

Der andere kann ja nich immer wissen was ich mag.

Und nunja die Verliebtheit kann schnell verfliegen, es gibt auch Leute die einen absichtlich manipulieren um sie dann zu kontrollieren, oder einfach innere Spannungen die man so nichmal erklären kann.

Du solltest dir keinen Kopf machen, sondern für dich und deine Bedürfnisse einstehen und ihm Grenzen setzen!

Vielleicht war er ein Blender und zeigt nun sein wahres Gesicht?

So ist das in Beziehungen: Man kommt zusammen, lernt sich näher kennen und prüft, ob es für längerfristig taugt. Wenn nicht, hat man wieder etwas dazugelernt und prüft beim nächsten Kandidaten schon vorab genauer, bevor man mit Vollgas einsteigt.

Ich kann total verstehen wie du dich fühlst! Hatte so ein Problem selbst einmal und ich kann dir nur sagen, dass bloß reden da helfen kann. Mir scheint es so, als hätte er das Interesse verloren, aber so als Außenstehende kann ich das natürlich schlecht beurteilen. Sprich ihn einfach in aller Ruhe drauf an und versuch sachlich zu bleiben. Im Endeffekt könnt nur ihr beide eine Lösung finden.

Viel Glück <3

So sind die meisten Männer. Geben sich am Anfang Mühe und wenn sie glauben die Freundin bleibt, ist Schluss mit Romantik.

Du kannst bei ihm bleiben und hoffen das er sich ändert, so wie er vorher war oder du gehst. Was ich dir raten würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die Verliebtheit geht, tritt leider nicht immer Liebe, Respekt, Zärtlichkeit und Achtsamkeit an deren Stelle. Ihr solltet mal ernsthaft über die jetzige Situation miteinander offen reden.