Freund hat sich getrennt, Probleme mit der Vergangengeit ?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest dich von dieser Person soweit es nur irgendwie möglich ist distanzieren. Ihn nie wieder kontaktieren und dein eigenes Leben leben. So wie es sich anhört bist du ein sehr netter Mensch und das was dir angetan wurde hast du sicher nicht verdient.
man kann sich auch jederzeit an anonyme hotlines wenden um jemandem von seinen Problemen zu erzählen und mit ihm zusammen verschiedene handlungsoptionen Abwägen.

liebe grüsse und lass dich nicht unterkriegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast nicht versagt

Dein Ex ist Charakter und Respektlos.

Du hast was besseres verdient

Schade, dass du das 2 Jahre lang mit gemacht hast!

Wenn du einen richtigen Partner mal hast, einen der dich über alles liebt, wirst du merken, dass Beziehungen auch anders und auch auf Augenhöhe ablaufen.

Niemand hat jemanden zu beschimpfen, diese Worte sind kein Spaß u er hat dich wie Dreck behandelt u dich vor seinen Freundin blamiert u runter gemacht.

Schließ ab langsam mit den Thema

Er ist es nicht Wert

Es gehören immer 2 dazu.

Hast du draus gelernt, dann zieh Strich drunter, mit ganz dickem Edding und abhaken.

Leben ist immer heute.

Vergangenheit kann man nicht leben.

Hör auf dich unnötig damit zu belasten. Es ist vorbei.

Nimm deine Gedanken nun für deines, was dich aufwärts bringt, statt runter zieht.

Dann such dir irgendwann was passenderes. Den teste vorher.

Ihr habt einen seltsamen Sinn für Humor wenn "Mäusetittchen, dumme Nue, hässliche Schmpe" Spaß sein soll. Vielleicht redest du dir das gerne schön zurecht damit es die Sache besser macht. Ich könnte über solche Betitelungen nicht lachen.

Das was ihr hattet ist keine Beziehung, keine Liebe sondern Selbstaufgabe und Abhängigkeit. Deine gesammelten Fragen erklären ihr Übriges.

Du musst lernen mit dir selbst klar zu kommen sonst wird das sicher nicht die letzte Erfahrung dieser Art gewesen sein.