Ist es komisch/ unangebracht im Sommer wenn’s heiß is mit tanktop in der Öffentlichkeit rumzulaufen?

Mein Bizeps zb is halt total Weiß und mein Unterarm so braun das sieht kacke aus

10 Antworten

Klar, find ich total normal im Sommer 🙂

Ich finde es in Ordnung, zumal es "hochgeschlossen" ist, wenn man damit versteht, was ich meine.

Hier ein Beispiel, was ich NICHT in Ordnung fände, weil es für mich eher wie Unterwäsche aussieht (Ausschnitt viel zu tief):

Bild zum Beitrag

Aber auch sowas hier sieht super aus an einem Mann, der es tragen kann:

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Im Badeurlaub kann man so etwas anziehen, aber sonst eher nicht - auch nicht, wenn es heiß ist. Gepflegte Kleidung ist jedenfalls anders.

Nein, finde ich in Ordnung.

Sobald ich mich warm gefahren habe, ziehe ich das T-Shirt beim Radfahren meistens komplett aus, ansonsten ist das nur durchgeschwitzt wenn ich ankomme.

Am besten ist bauchfrei. Die Gefahr für einen Sonnenbrand ist auf den Schultern am grössten.

Generell tragen Frauen sehr oft schulterfreie Tops.

Im Zuge der Gleichberechtigung also alles kein Problem.