Freund hat Schluss gemacht soll ich mir seinen besten Freund klären?

8 Antworten

Mach … aber ehrlich. Es wird dir nicht besser gehen danach.
Ihm geht es vermutlich sonst wo vorbei.

Aber Hauptsache Du hast Deine persönliche, kleinliche Rache gehabt.

Viel Spaß in Deinem Leben …

Charakterlich wäre das sehr billig. Kommt unreif rüber

Nein, ist ehrlich unnötig. Konzentrier dich lieber auf was anderes.

So was ist das lezte was man machen kann billig und hurig es haben beide seite eine schuld und sie wird ihre Gründe haben und man spielt mit Gefühle nicht und verarscht kein Mensch dabei

Du wirst so nie eine Freundin bekommen

Danach hält er Dich für eine Bordsteinschwalbe. (Weil gewisse Worte nicht erlaubt sind)

Du Dich auch (wenn Du ehrlich bist!)

Ich Dich auch. (und ich bin immer ehrlich!)

Ist es das wert?