Junge küsste mich obwohl er eine freundin hat?

12 Antworten

Ich würde mich von diesem Jungen vernhalten, schliesslich wer weiss ob er dich nicht auch so schnell wieder fallen lässt wie seine Freundin. Wegen seiner Freundin: kennst du sie ? Dann würde ich mit ihr reden, sie hat doch ein Recht darauf zu wissen was ihr Freund so treibt ! Wenn nicht hast du nicht die Schuld an dem, er ist ja auf dich zugegangen. Aber schlussendlich ist es deine Entscheidung, wenn du ihn liebst dann soll er Schluss machen und ihr könnt es zusammen versuchen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Vorab. Nein du bist nicht schuld. Aber natürlich kann es sein, dass du auf einmal die Böse bist. Also sei besser vorsichtig.

So nun. Ich erzähl dir mal aus meinem Leben. Bei mir gibt es eine sehr ähnliche Geschichte. Mich wollte auch einer Küssen. Er hatte etwas getrunken und ich auch. Ich hab sofort abgeblockt, weil ich wusste, dass er eine Freundin hat. Ich hab den Vorfall damit abgetan, dass er betrunken war. Ich bereue bis heute, dass ich abgeblockt habe.

Er war dann noch fast ein Jahr mit ihr zusammen und dann ging die Beziehung auseinander. In der Zwischenzeit hatte ich einen Freund. Ein Jahr später haben wir uns auf einer Party geküsst  (ich war noch in einer Beziehung). Ich wusste sofort, dass ich Schluss machen muss, weil ich für meinen Freund nichts mehr Empfand. Inzwischen bin ich mit dem anderen zusammen und sehr glücklich.

Lange Rede kurzer Sinn. Wenn er dich wirklich mag, wird er auch öffentlichen mit dir zusammen sein wollen. Dann soll er Schluss machen.

Du musst ihn vor die Wahl stellen.

Viel Erfolg

Wenn er seine freundin mit dir betrügt, wird er sicher auch iwann dich mit jmd anderem betrügen. Überleg dir ob es dir gefällt und ob du das möchtest.

Er hat dir gezeigt wie er dich liebt? Nun wie hat er das denn gemacht.

Die Masche ist so alt wie die Menschheit. Der will Spass und will die Freundin nicht verletzen.

Falsch das dient als perfektes Alibi. Und immer wieder haben die Typen damit Erfolg. Sorry

Ich würde auf Abstand gehen. Wenn er Dich doch so liebt, dann wird er es ja wohl nicht so schwer haben, mit seiner derzeitigen Freundin Schluss zu machen.
Außer er will sich noch anderweitig vergnügen.

Schieß' ihn in den Wind, der ist wahrscheinlich ungeeignet für eine langfristige Beziehung.

Viel Erfolg! :)