Freund hat Schluss gemacht?

5 Antworten

Ja ich denke schon. Ich hatte zwar noch nie eine Beziehung, aber hatte sag ich mal solche ähnlichen Dinge erlebt.

Die Reaktion kommt vlt. davon, dass du es nicht wahrhaben möchtest. Oder es einfach noch nicht realisieren kannst.

Aber mach dir keinen Kopf! Life goes on <3

Ja bei einer Trennung laufen die meisten Menschen durch verschiedene Phasen durch. Ist aber nicht bei jedem so. Am Anfang braucht man erstmal Zeit es zu realisieren so geht es dir gerade wahrscheinlich . Dann kommt die Trauer und vielleicht auch danach die Wut oder die es ist mir egal , ich lebe glücklich weiter fasse. Wichtig ist das du deine Gefühle zulässt und mit jemandem dadrüber Speicher damit du es gut verarbeiten kannst .falls du in die Phasen kommen solltest

Die Bindung war wohl vielleicht nicht stark genug. Oder du kannst es einfach noch nicht realisieren Das kommt vielleicht noch. Kann auch sein, dass du wütend bist. Wut ist oft das erste Gefühl und überdeckt andere Gefühle, die dann erst später aufkommen.

Levii000
Beitragsersteller

Ich weiß nicht bin grade sehr verwirrt und weiß nicht was los ist

Ja, wenn es sehr überraschend war, ist das erstmal normal. Ich würde es erstmal sacken lassen. Mit der Zeit wird sich schon zeigen, wie du reagierst (und dann kommen vielleicht noch Gefühle dazu hoch).

Levii000
Beitragsersteller

Ja es kam sehr überraschend

Ich würde sagen, es ist normal. gib dir selbst noch ein wenig Zeit...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung