Stehe auf meine Arbeitskollegin aus meiner Firma was tun?
Ich hatte sie vergessen da ich Urlaub hatte und sie auch, heute hab ich sie wieder in meiner Arbeit gesehen und sie ist einfach so sexy ihr aussehen und ihre Art und Weise ich mag sie sehr, ich hatte sie auch mal nachhause gebracht damit ich ihre Nummer kriege und es hat geklappt. Nun will ich den nächsten Schritt machen aber wie mach ich das wir sind Arbeitskolleginnen? Sie ist 27 Jahre alt ich bin 21 Jahre alt
10 Antworten
Don’t shit, where you eat!
Würde es wirklich Lassen, denn das kann ganz schön ins Auge gehen. Ein Kollege hatte das mal bei einer Kollegin auch versucht gehabt, die hat ihm sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz zugeschrieben. Und er ist seinen Job los. Zudem muss man sagen, dass es von Arbeitsplatz zu Arbeitsplatz unterschiedlich ist. Es gibt viele Chefs die das nicht gerne sehen, da das zu schlimmen Spannungen im Kollektiv führen kann.
Was machst du, wenn es schief geht. Ihr aus dem Weg gehen jeden Arbeitstag. Dies nur, falls du dies noch nicht überlegt hast.
Ich glaube, andersrum wäre das Alter besser.
Anders rum wärs auch nicht so das Wahre meiner Meinung nach. Also ich mochte mit 21 nicht unbedingt von nem 27 Jährigen nach nem Date gefragt werden. Und eben, schon gar nicht bei der Arbeit. Und anders rum, wäre ich 27, würd ich glaub nem 21 Jährigen den Vogel zeigen, wenn er mich nach nem Date fragen würde. Also total unrealistisch.
Ja, meines wäre es auch nicht in der Firma und nen 1/4 Jüngeren.
Aber es gibt ja Menschen, die privat zu wenig Chancen haben.
Wenn’s schief geht bleib ich wie immer und spreche sie auch weiterhin freundlich an schlimm !?
Wenn du das hinbekommst, prima.
Ist aber noch nicht klar, ob sie das dann auch tut.
Arbeit und Partnerschaft kommt häufig vor, solange es gut geht ist auch alles schick. Wenn nicht kann es schnell auch unangenehm werden, den Tratsch der Kollegen entgeht man dort dann auch nicht mehr. Aber klar, die Liebe fällt wohin sie will und sie ignorieren ist auch blöd, man lebt ja nur einmal. Machen Sie deswegen , was sie für angebracht halten, am Ende stehen auch Sie dafür gerade und kein anderer…
Würd da eher mal Vorsichtig sein... Sowas kann schnell unangenehm werden für beide.
Also aus Erfahrung kann ich sagen, dass ich sehr allergisch darauf bin, wenn Arbeitskollegen sich was erhoffen, nur weil ich (gezwungenermassen) nett zu ihnen bin.
Verwechseln Nettigkeit nicht mit sexuellem Interesse geschweige denn Beziehungsinteresse.
Und mal nen gemeinsamen Weg nach Hause und ne Nummer austauschen heisst noch nichts.
Meiner Meinung nach. :)
Naja und was wenn sie zustimmt auf ein Date dann ist es doch positiv und wenn’s dann mal nicht passt kann ich sie in meiner Firma trotzdem begrüßen oder sie mir ein Korb gibt :-)
Wenn du sie mit ner hohen Wahrscheinlichkeit nerven willst, dann nur zu mit der Frage nach nem Date ;). Wenn sie so hübsch ist, ist sie sich das wahrscheinlich schon gewohnt.
Frag sie doch einfach, ob du sie zu einem Eis einladen darfst.
Ich belästige sie ja aber nicht