Erst ignorieren, dann anlächeln?

DJMiau  01.10.2020, 20:23

Und was ist die Frage?

anfassen
Beitragsersteller

Naja, warum man jemanden erst ignoriert und dann beginnt, denjenigen plötzlich anzulächeln?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Puh, keine Ahnung, da müsste ich die Person kennen. Vielleicht findet sie dich attraktiv oder anziehend. Vielleicht hatte sie eine Phase wo es ihr nicht so gut ging und ist jetzt besser gelaunt. Vielleicht hat sie sich auch vorgenommen, mehr Menschen anzulächeln.

anfassen
Beitragsersteller

Ich weiß, das kann alles sein. Ich wundere mich halt nur und kann damit irgendwie nix anfangen.

DJMiau  01.10.2020, 20:54
@anfassen

Du kannst ja mal abwarten und schauen, was kommt

anfassen
Beitragsersteller
@DJMiau

Ja. Vielleicht ignoriert sie mich beim nächsten Mal wieder :D Verstehe einer die Frauen..

DJMiau  01.10.2020, 21:05
@anfassen

Ich bin selbst weiblich :D. Aber du hast recht, manchmal sind sie komisch drauf

anfassen
Beitragsersteller
@DJMiau

Dann kennst du das ja. :P Männer sind aber auch nicht viel besser, die verhalten sich auch oft komisch, besonders wenn sie eine Frau mögen. Egal, ich beobachte das mal weiter. Ich werde nicht oft von Frauen angelächelt, irgendwie verunsichert mich das, besonders in solchen Fällen.