Kumpel trägt badehosen!?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also 1. Wenn es dir peinlich ist das dein Kumpel keine badeshorts trägst dann sag ihm das! 2. Wenn du ihm unbedingt überreden willst dann sag ihm die vorteile (cooler, stylische usw.) 3. Es ist ja eigentlich nicht deine Aufgabe aber dann würde ich auf nummer 1+2 zurückgreifen

Meriva07676
Beitragsersteller

Punkt 1.bischen 2.Er hält davon nix die anderen tragen alle badeshorts wie ich !

Das wird dir wohl nicht gelingen, da alles für die eng anliegenden Badehosen spricht, sie sind bequemer, kleben nicht unangenhem am Körper, halten alles an seinem Platz und sind auch in allen Schwimmbädern normal und erlaubt.

Welche der verschiedenen Badehosen besser aussieht ist reine Geschmackssache und dabei gehen die Meinungen weit auseinander.

Ist das Pflicht? Warum lässt Du ihn nicht einfach?

Das ist doch nicht deine Sache, hm? Was er tragen will, kann er auch tragen, ohne dass er dich damit zufriedenstellen muss.